Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille verloren...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Moenchen15, 28 März 2006.

  1. Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe User,
    ich hab heut eine Pille verloren, ist mir in das Waschbecken geplumst, weil sie beim aufmachen echt rausgesprungen ist. Nun hab ich ja weniger. In meiner Beipackanleitung steht, ich solle statt am Sonntag nach der 7 Tägigen Pause doch schon am samstag anfangen die neue Packung zu nehmen. Ist das richtig?

    Die Pillenpackung endet bei mir immer Samstags, dann ist sie aber freitags schon durch. Ist das auch richtig, denn es ist ja eine weg!

    Mönchen
     
    #1
    Moenchen15, 28 März 2006
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    jup. eine Pille fehlt, d.h. einen tag früher aufhören (freitag) und dann am samstag in 7 tagen mit der neuen packung anfangen
     
    #2
    ~°Lolle°~, 28 März 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nimm die, die du noch hast, mach danach 7 Tage (keine 8!!!!) Tage Pause, das macht gar nichts, wenn du mal 1-7 Pillen weniger nimmst :smile:
     
    #3
    Numina, 28 März 2006
  4. Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also muss ich mit der neuen packung Samstag statt Sonntag wie gewohnt anfangen?
     
    #4
    Moenchen15, 28 März 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau. Freitag letzte, Samstag erste.
     
    #5
    Numina, 28 März 2006
  6. Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok danke :smile:
     
    #6
    Moenchen15, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille verloren
Julia..JR
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juli 2015
12 Antworten
Catherine_
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2014
4 Antworten
schmetterling1997
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2012
11 Antworten