Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille verloren?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von blondi445, 23 April 2006.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey ihr

    mhh bin grad ganz durchnander,also ich bin gestern weggewesn und wollt die Pille dann zur gewohnten zeit nehmen,hab gerade gewechselt (von Microgynon---Belara)ja und dann is mir die pille für samstag irgendwie runtergefallen und ich hab sie nich mehr gefunden,irgendwie hab ich dann in panik einfach die vom sonntag genommen...aber des kann ja nich richtig sein,oder?

    wie soll ich das jetzt weiterführen?

    danke fürs durchlesn,und für die antworten!!!

    blondi
     
    #1
    blondi445, 23 April 2006
  2. Ishtar
    Gast
    0
    Na einfach heute die letzte Pille aus dem Blister nehmen und gut.. dann passt es doch wieder mit den Wochentagen :zwinker:

    Nimm grundsätzlich immer die letzte wenn du was nachnimmst...!
     
    #2
    Ishtar, 23 April 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    doch, passt schon so.
    die belara is ne einphasige Mikropille, d.h. jede Pille für jeden Tag hat die gleiche Hormonkonzentration.
    die Wochentage sind da nur zur besseren Orientierung drauf, damit du siehst ob du die Pille für heute schon genommen hast.

    mach es wie Ishtar sagte, nimm heute die letzte vom Streifen, damit das mit den Wochentagen wieder passt.

    am ende hörst du einen Tag früher auf als sonst, das macht nichts.
    achte aber darauf, dass du die Pause nicht aus Versehen verlängerst, du musst dann nämlich auch wieder einen Tag früher als sonst mit dem neuen Streifen beginnen!
     
    #3
    f.MaTu, 23 April 2006
  4. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Bei welchen Pillen ist das noch so? Weißt du ob die Lamuna 20 auch eine einphasige Mikropille is? Weil ich hab auch mal ne Pille von mir verloren und einfach die vom nächsten Tag eingenommen, es ist zwar nix passiert aber mich würd halt interessieren ob die dann auch jeden Tag die gleiche Hormonkonzentration hat. :smile:
     
    #4
    Prinzesschen :), 23 April 2006
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ist auch eine :zwinker:

    Hast Du richtig gemacht.
     
    #5
    *lupus*, 23 April 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    einphasige Mikropillen erkennst du daran, dass alle Pillen die gleiche Farbe haben, alle rosa sind z.B.
    bei mehrphasigen haben die verschiedenen Phasen verschiedene Phasen.
     
    #6
    f.MaTu, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille verloren
Julia..JR
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juli 2015
12 Antworten
Catherine_
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2014
4 Antworten
schmetterling1997
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2012
11 Antworten