Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille verloren?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MissT, 18 September 2006.

  1. MissT
    MissT (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo,

    ich war letzten Freitag den ganzen Tag unterwegs und hab mir extra eine Pille im geldbeutel mitgenommen...wollte irgendwie die ganze Packung nicht rumschleppen. Wollt sie dann auch nehmen, hab sie aber irgendwie nicht gefunden...als ich dann zuhause war, hab ich einfach die vom nächsten Tag genommen...will dann einfach einen tag früher in die Pause gehen.
    Müsste doch so korrekt sein oder?

    Mein Freund hat mich verunsichert, weil er denkt, dass jede Pille dann auch irgendwo exakt für diesen Tag bestimmt ist...aber ich nehm die normale yasmin-Filmtablette, da müsste doch die Menge der Hormonen jeden tag gleich und somit die pillen identisch sein?

    ich hoffe mal, danke schon für antworten :smile:
    Gruß
     
    #1
    MissT, 18 September 2006
  2. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alles ist in Ordnung, nur dann auch aufpassen das Du die Pause von 7 Tagen einhälst und nicht ausversehen einen Tag zu lang..
     
    #2
    Pushy, 18 September 2006
  3. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also bei der Mirkopille(was die Yasmin auch ist), ist es egal ob du die Pille wo Sa steht nimmt oder die vom So.

    Nur die Wochentage sind dort aufgeschrieben, damit man nicht durcheinander kommt.:zwinker:

    Deine wievielste Pille war es denn?
    Und warst du in dem 12h raum?:zwinker:
     
    #3
    SunJoyce, 18 September 2006
  4. MissT
    MissT (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Erstmal danke für eure schnellen Antworten. :smile:

    War die 12te Pille glaube ich...und denn zeitraum habe ich auch eingehalten!

    also nie wieder auf meinen freund hören...:cool1:

    danke und Gruß
     
    #4
    MissT, 18 September 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    männer haben eh keine ahnung....

    man fängt ja auch nicht unbedingt mit der ersten montagspille an....ich fang immer mit ner donnerstagspille an....

    die kommen echt auf ideen *tz*
     
    #5
    Sonata Arctica, 18 September 2006
  6. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ok also heißt das du willst 20 tage nur die Pille nehmen und dann in die Pause-->wenn ja ist das alles kein Problem:smile:
     
    #6
    SunJoyce, 18 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille verloren
Julia..JR
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juli 2015
12 Antworten
Catherine_
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2014
4 Antworten
schmetterling1997
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2012
11 Antworten
Test