Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille verloren

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Angelmaus, 30 Oktober 2006.

Stichworte:
  1. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Also ich nehem jetzt seit Freitag die Pille! Gestern musste ich sie abends im Auto nehmen.Habe die von gestern allerdings weil es dunkel war verloren und dann unverzüglich die von heute genommen. Jetzt meine Frage bleibt wenn ich sie weiterhin regelmäßig nehme der Empfängnisschutz erhalten?
     
    #1
    Angelmaus, 30 Oktober 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also die gestern hast du im auto verloren aber anschließend als du heimgekommen bist, hast du gleich die von heute genommen (also gestern noch)? Ja, dann bleibt der Schutz auf jeden fall bestehen, nur musst du eben einen Tag früher in die Pause gehen.
     
    #2
    User 37284, 30 Oktober 2006
  3. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    Ja also habe gleich als ich Heim gekommen bin allerdings ca. 2Stunden später als sonst die von heute genommen!OK dann denke ich bin ich jedenfalls sicher und dann? muss ich dann auch 1Tag früher wieder anfangen?
     
    #3
    Angelmaus, 30 Oktober 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wenn es nur 2 stunden später war, dann ist es absolut kein problem!! Und ja, du musst dann die pause enen tag vorher machen und dann auch einen tag früher als sonst wieder die erste Pille des neuen Blisters nehmen! :zwinker:

    ch gehe mal davon aus, du nimmst ne mikropille, oder?
     
    #4
    User 37284, 30 Oktober 2006
  5. KonnyMausi
    KonnyMausi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

    also ich habs meine Pille auch mal im dunkeln im auto verloren...:smile:
    ich hab dann einfach statt den samstag den sonntag genommen. Hab dann auch wie gewohnt mit meinem partner trotzdem sex gehabt und es ist bei mir nichts passiert.

    aber wenn du dir nicht sicher bist dann greif doch lieber auf das bewährte Kondom zurück:tongue:

    liebe grüße
    konny
     
    #5
    KonnyMausi, 30 Oktober 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also sicher ist das auf jeden fall, da braucht man sich keine gedanken zu machen! :smile:
     
    #6
    User 37284, 30 Oktober 2006
  7. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    Ja ich nehme ´ne Mikropille! jo danke für die Hinweiße!
     
    #7
    Angelmaus, 30 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille verloren
Julia..JR
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juli 2015
12 Antworten
Catherine_
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2014
4 Antworten
schmetterling1997
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2012
11 Antworten