Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille verloren

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sarahgirlie, 31 August 2009.

  1. sarahgirlie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    28
    1
    nicht angegeben
    Hallo
    ich wollte gestern, Sonntag, meine Pille zur gewohnten Einnehmzeit nehmen aber dann bin ich so ungeschickt und die Pille fällt mir ins Waschbecken in den Abfluss....:ratlos:
    Ich habe jetzt einfach eine Pille vom nächsten Sonntag genommen..aber was mache ich, dass wieder alles passt, auch mit den Wochentagen und mit einer fehlenden Pille??
    Würde mich sehr über Antworten freuen:grin:
     
    #1
    sarahgirlie, 31 August 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.631
    in einer Beziehung
    welche Pille nimmst du denn?
     
    #2
    Nevery, 31 August 2009
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Einen Tag früher in die Pause gehen?
     
    #3
    User 66223, 31 August 2009
  4. sarahgirlie
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    28
    1
    nicht angegeben
    ich nehme die Petibelle.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 13:27 -----------

    Wenn ich einen Tag früher in die Pause gehe, hab ich die Pille 20 Tage genommen aber die Pause darf dann auch nicht länger als 7 Tagen sein oder?
     
    #4
    sarahgirlie, 31 August 2009
  5. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    So ist es. Dann verschiebt sich das ganze halt einfach um einen Tag!
     
    #5
    User 66223, 31 August 2009
  6. sarahgirlie
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    28
    1
    nicht angegeben
    wird dadurch dann mein Hormonhaushalt wieder total durcheinandergebracht oder macht das nicht viel aus?
     
    #6
    sarahgirlie, 31 August 2009
  7. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nein, das macht nicht viel aus, solange das nicht regelmäßig passiert (glaube nicht einmal dann)
     
    #7
    User 30735, 31 August 2009
  8. sarahgirlie
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    28
    1
    nicht angegeben
    Entschuldigung dass ich so blöd fragen aber ich muss mir da einfach sicher sein:also wenn ich letztes mal meine erste Pille am Dienstag angefangen habe, nehme ich am sonntag noch eine und nehme die nächste erst am Montag eine Woche drauf wieder eine oder?:smile2:
     
    #8
    sarahgirlie, 31 August 2009
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    7 einnahmefreie Tage darfst du maximal haben. Das ist das wichtigste, das du dir merken musst!

    Wenn du einen Ersatzblister hast, dann kannst du auch darauf eine Pille nehmen und die dann statt der ersetzten noch dran hängen. Ist aber nicht schlimm, wenn du keinen hast. Einen Tag früher in deine Pause gehen kannst du jederzeit und das bringt deinen Hormonhaushalt auch nicht nennenswert durcheinander.
     
    #9
    krava, 31 August 2009
  10. Lily87
    Gast
    0
    ja :smile:
     
    #10
    Lily87, 31 August 2009
  11. sarahgirlie
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    28
    1
    nicht angegeben
    ok jetzt habe ich es auch verstanden:smile2:danke für eure schnellen Antworten
    lg
     
    #11
    sarahgirlie, 31 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille verloren
Julia..JR
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juli 2015
12 Antworten
Catherine_
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2014
4 Antworten
schmetterling1997
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2012
11 Antworten