Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille & Verschieben

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sandy..., 29 Dezember 2007.

1. Sandy...
    Sandy... (30)
    Benutzer gesperrt
    24
    86
    0
    Verliebt
    Halli Hallo,

bräuchte einen Rat von den Fachfrauen ;-):

Hab gestern Abend die letzte Pille genommen, geh also jetzt in die Pause und krieg regulär am Montag meine Periode.

Ehrlich gesagt - das passt mir nicht. Montag ist Silvester und da ich mit den Tagen meistens starkes Kopfweh krieg, würde ich gern eine Pille mehr aus dem Ersatzblister nehmen. Also satt 21 Stück 22.

Nun will ich aber am selben Tag wieder mit der nächsten Packung starten wie sonst, da ich sonst durcheinander komme, und würd die Pause gern auf 6 Tage verkürzen. Also eine Pille mehr und ein Tag weniger Pause. Das kann ich machen, oder? Oder bringt das meinen Körper zu sehr durcheinander?

Und noch eine Frage: Ist es normal, dass man manchmal ein starkes Ziehen in der Region der Eierstöcke spürt? Wenn ich die Pille nicht nehmen würde, würde ichs ja verstehen (Eisprung), aber so?

Sandy..., 29 Dezember 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ist kein Problem, das kannst du so machen.

Wegen dem Ziehen solltest du mal beim FA nachfragen, das könnte evtl. auch eine Zyste sein. Lass das mal nachschauen dann weißte Bescheid :smile:

glashaus, 29 Dezember 2007
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    genau, du kannst es so machen :smile:

betty boo, 29 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...