Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille: Verschiebung der Einnahmezeit

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von prettyrose, 28 März 2006.

  1. prettyrose
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich

    Hallo ihr Lieben, hab ne Frage, wär toll, wenn ich ein paar Antworten bekommen könnte. :zwinker:
    Also: diesen Monat habe ich die Pille immer abends um 20:30 Uhr genommen. Würd sie gern im nächsten Monat immer morgens nehmen, nach dem Aufstehen, das wär um 6 Uhr!!
    Ist das möglich? Ich meine, weil da ein Zeitraum von 14 Stunden und 30 Minuten dazw. liegt? Hab nämlich gelesen, dass trotzdem 12 h Verschiebung eingehalten werden müssen?

    Schonmal danke für die Antworten!! :schuechte


     
    #1
    prettyrose, 28 März 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    von 20:30 bis 6 Uhr macht bei mir 9,5 Stunden.
     
    #2
    Numina, 28 März 2006
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    bei mir auch...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 28 März 2006
  4. prettyrose
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jaja, aber ich will ja am gewohnten Tag mit der neuen Packung anfangen, das wäre jetzt am kommenden Donnerstag! D.h. am Do morgens um 6 anstatt wie bisher abends um halb neun- und net erst freitags morgens um sechs!
    ist das in Ordnung?
     
    #4
    prettyrose, 28 März 2006
  5. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das heißt du willst die Pause sozusagen um einen Tag (bzw ja nur einige Stunden) verkürzen? Das ist problemlos möglich.
     
    #5
    Chielo, 28 März 2006
  6. prettyrose
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Pause verkürzen?
    Bin jetzt etwas verwirrt.
    Also am Donnerstag geht`s weiter mit der nächsten Packung.
    Und ich will einfach morgens um 6 starten anstatt um 20.30 Uhr, um die Uhrzeit hab ich sie bisher eingenommen! :cry:
     
    #6
    prettyrose, 28 März 2006
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also nimmst du die erste Pille am donnerstag morgen um 6h statt abends um 20.30uhr?
    dann würdest du die pause um ein paar stunden verkürzen und das ist okay.
     
    #7
    ~°Lolle°~, 28 März 2006
  8. prettyrose
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ach so, jetzt hat`s klick gemacht :smile:
    Ok, danke! :smile:
     
    #8
    prettyrose, 28 März 2006
  9. Schnuffi16
    Gast
    0
    Wenn du eine neue packung anfängst ist es kein problem das du sie schon um 6.00 Uhr in der Früh nimmst.
     
    #9
    Schnuffi16, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Verschiebung Einnahmezeit
Sandhafa
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2015
2 Antworten
vanilla_kiss
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2005
7 Antworten
Test