Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille verschoben aber jetzt...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von safira, 13 Mai 2005.

  1. safira
    safira (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Guten morgen erst mal,

    am besten fange ich gleich an mein Problem zu beschreiben.
    Da meine Tage diesen Monat sehr ungüstig lagen habe ich die Pille einfach eine Woche länger genommen, dies war vorher auch mit meinem Arzt besprochen und es gab keine Einwände von ihm.
    Meine Tage hätte dann vor drei Tagen kommen müssen, allerdings kamen die schon am Sonntag, zumindest glaube ich das sie es waren. Sie waren etwas anders als sonst immer. Und nun habe ich schon ein bisschen Angst, dass ich schwanger sein könnte...Oder ist das vielleicht normal wenn man die Pille eine Woche länger genommen hat??

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich danke euch schonmal im voraus.

    Gruß safira
     
    #1
    safira, 13 Mai 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das is normal!
    Selbst wenn man ganz normal 21 Pillen genommen hat, kann es sein dass sich die Tage wegen Stress oder einfach so verschieben! Auch nach vorne!
     
    #2
    tierchen, 13 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille verschoben
Curly
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2015
2 Antworten
Maeuschen
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Januar 2011
1 Antworten
Test