Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille verschoben und schmerzen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dennis220, 15 August 2007.

  1. dennis220
    Gast
    0
    Hi Leute es geht um mein schatz sie hat seit ca 8 wochen ne entzündung n der scheide wir waren beim arzt und der meinte es liegt ne entzüngung vor hat ne creme verschrieben ne woche später meinte er ist wieder fast ganz heile....


    Nun hat mein schatz immernoch schmerzen aber mehr am kitzler und nicht mehr von innen der arzt meinte auch es ist kein pilz...


    Allerdings nimmt mein schatz die belara und hat die tage schon 2 mal verschoben kann es davon kommen?


    Seit wir beim arzt waren nimmt sie auch täglich 32X deumavan is ne pflegecreme



    habt ihr rat oder lösung?


    oder die uhrsache vllt?



    Lieben Gruß dennis
     
    #1
    dennis220, 15 August 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kurz und knapp: eher nicht, nein.

    Vielleicht eine Unverträglichkeit gegenüber der Salbe oder die Infektion ist wieder da. Geht nochmal zum Arzt.
     
    #2
    Numina, 15 August 2007
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Stimme Marzina zu :jaa:

    Diese Pflegecreme, ist die nötig, wegen der Entzündung?

    Am besten ists nämlich, an die Scheide nur mit Wasser zu gehen, keine Seifen oder Lotions und so weiter, weil die den natürlichen PH-Wert der Scheide stören.
     
    #3
    User 69081, 16 August 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Dass deine Freundin die Pille 2x länger genommen hat, hat mit ziemlicher Sicherheit nichts mit ihren jetzigen Schmerzen zu tun.
    Wenn sich durch die Salbe nichts gebessert hat, dann sollte sie noch mal zum Arzt gehen.
     
    #4
    krava, 16 August 2007
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also vom Pille-verschieben kommt die Entzündung sicher nicht.
    Am besten sie geht nochmal zum Arzt - eventl. zu einem anderen um sich eine zweite Meinung einzuholen.
     
    #5
    Klinchen, 16 August 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    deumavan ist extra für den intimbereich da. kuckstu hier.
     
    #6
    CCFly, 16 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille verschoben schmerzen
Curly
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2015
2 Antworten
Maeuschen
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Januar 2011
1 Antworten
Susi1987
Aufklärung & Verhütung Forum
13 August 2007
5 Antworten