Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille verschoben!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von aquara, 12 September 2006.

  1. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    also ich habe damit ich nicht immer am WOchenende meine Regel bekomme die Pille verschoben. Sonst habe ich immer Dienstags mit der neuen Packung angefangen jetzt fange ich Mittwochs an das bedeutet ich habe das letzte mal eine Woche früher aufgehört und darauf den Mittwoch wieder angefangen. Habe dazwischen auch meine REgel bekommen.
    Sollte ich jetzt den ersten Monat trotzdem noch zusätzlich mit Kondom verhüten oder bin ich jetzt schon wieder geschützt?
     
    #1
    aquara, 12 September 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Wenn deine Pause nicht länger als 7 Tage war, dann ist alles okay. Und natürlich nie eine Pille vergessen.
     
    #2
    krava, 12 September 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn du die Einnahme um eine Woche verkürzt und damit die Regel verschiebst, beeinträchtigt das nicht die Wirkung der Pille. Natürlich sofern du die darauffolgende Pillenpause nicht verlängerst und eben die üblichen Dinge beachtest (Erbrechen, Übelkeit, Antibiotika-Einnahme, Pillen vergessen). Sofern du da nichts falsch gemacht hast, ist zusätzliche Verhütung mit dem Kondom nicht nötig.
     
    #3
    Kuri, 12 September 2006
  4. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab in dem monat davor antibiotiker genommen aber ab der neuen pillenpackung meinte mein arzt ist der schutz wieder hergestellt.
    Also ich hab die Pillenpause einfach nur eine Woche vorher als sonst begonnen und pünktlich 7Tage später mit der neuen wieder angefangen.
    Dann sollte sie doch wie üblich wirken oder?
     
    #4
    aquara, 12 September 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ja ist alles in Ordnung. Ab dem neuen Streifen ist der Schutz wieder gegeben.:smile:
     
    #5
    krava, 13 September 2006
  6. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Super...danke für die Hilfe!!!
     
    #6
    aquara, 13 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille verschoben
Curly
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2015
2 Antworten
Maeuschen
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Januar 2011
1 Antworten