Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille verspätet genommen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LiLVirgin, 7 November 2004.

  1. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    Hello!

    Fang gleich mal mit meiner Frage an:
    wenn man die Pille zu spät nachnimmt (aber innerhalb von 12 stunden) ist trotzdem der "normale" schutz für z.B den nächsten Tag gewährleistet, hab ich das so richtig verstanden?

    habs nämlich heute fünf stunden zu spät eingenommen, hab aber morgen was vor ... *gg*

    LG
     
    #1
    LiLVirgin, 7 November 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Wenn man eine Mikropille innerhalb der 12-Stunden-Frist nimmt, ist der Schutz auf alle Fälle da. Erst nach den 12 Stunden fällt er ab.
     
    #2
    Larkin, 7 November 2004
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 stunden ist kein problem aber meine fä hat gesagt bei 10, 11 stunden könnte es schon kritisch werden... wobei wenn es auf dem zettel 12 stunden steht wirds wohl auch stimmen...
    also wie Larkin schon gesagt hat - 5 stunden machen da nix aus. dürfte man allerdings ned zu oft machen weil sonst zwischenblutungen u.ä. auftreten können.
     
    #3
    tierchen, 7 November 2004
  4. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    super, danke !!

    LG
     
    #4
    LiLVirgin, 7 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille verspätet genommen
lisa_m
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2015
6 Antworten
luke.duke
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2009
43 Antworten