Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille:viel mehr essen und nicht zunehmen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von thegreatdecay, 30 August 2005.

Stichworte:
  1. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nehme die Pille (Petibelle) nun knapp 2 Monate. Seitdem ich sie nehme esse ich fast doppelt soviel!Bisher habe ich aber kein gramm zugenommen!

    Habt ihr damit auch schon Erfahrungen gemacht?
    Meint ihr die Pille "regelt das für mich"? (also mit dem Nichtzunehmen)
    Oder meint ihr die Pfunde kommen von heut auf morgen?
     
    #1
    thegreatdecay, 30 August 2005
  2. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .. :ratlos:
     
    #2
    thegreatdecay, 31 August 2005
  3. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, die Pfunde kommen nicht von heute auf morgen.
     
    #3
    Hansi2000, 31 August 2005
  4. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt leute die essen und essen und essen und nehmen trotzdem nich zu. muß nichts mit der Pille zu tun haben
     
    #4
    just.peat, 31 August 2005
  5. Lil Melly
    Gast
    0
    na dann scheinst du wohl glück gehabt zu haben :zwinker: - hab davon noch nie gehört.. ne bekannte von mir hat das gegenteil erlebt, die hat seit der Pille ziemlich zugelegt :ratlos:

    mfg
     
    #5
    Lil Melly, 31 August 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich nehme die Petibelle seit einem Monat und bin auf einmal fast 4kg leichter.
    Dabei hab ich genauso gegessen wie sonst...
     
    #6
    Numina, 31 August 2005
  7. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Oha, also wenn man mit der Petibelle so schön essen kann ohne zuzunehmen, dann müsste ich mir einen Wechsel glatt mal überlegen :tongue:
     
    #7
    User 30029, 31 August 2005
  8. na das wäre echt eine gute idee..

    haben noch mehr diese erfahrung gemacht *lol
     
    #8
    smileysunflower, 31 August 2005
  9. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    normalerweise bin ich ja auch nicht der typ,der essen kann soviel erwill..das ist ja grad das komische!
     
    #9
    thegreatdecay, 31 August 2005
  10. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    da würde ich mich aber nicht drauf verlassen. Plötzlich greift der Effekt nicht mehr und dann hast du dir angewöhnt wie ein Scheunendrescher zu essen und schon mehren sich die Pfunde!
     
    #10
    madison, 31 August 2005
  11. sternschnuppe
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nehm auch die petibelle und bei mir ist das bis jetzt leider nicht der fall gewesen :frown:
    hab da eigentlich auch noch nie was von gehört, aber möglich sein kanns ja.
     
    #11
    sternschnuppe, 31 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille viel mehr
äffchen15
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Februar 2015
5 Antworten
corri
Aufklärung & Verhütung Forum
26 September 2014
10 Antworten
-Cherry-
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2014
15 Antworten