Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vor oder nach medikament?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jade, 1 Juni 2005.

  1. Jade
    Jade (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    hey!
    aaalso ich war jetzt mal bein fa und hab mir endlich die pille verschreiben lassen um regeln zu können wann ich meine tage krieg. :bier: aber jetzt die frage, ich nehme noch ein anderes medikament...weiß jemand, ob das ein unterschied macht ob ich die pille vor oder nach dem anderen medikament nehm? meine pille heißt valette falls das irgendwie weiterhilf...
    lg und danke
    jade
     
    #1
    Jade, 1 Juni 2005
  2. Similar Threads
    1. Dreamerin

      Medikamentenflut

      Dreamerin, 17 Dezember 2004
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      806
      Perfect Gentleman
      21 Dezember 2004
    2. Ai20

      Medikamente + Pille

      Ai20, 22 März 2004
      Antworten:
      13
      Aufrufe:
      1.157
      Ai20
      25 März 2004
    3. f.MaTu
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      3.356
      HappyMiri
      2 November 2005
    4. Jana12345

      Nuvaring und Medikamente

      Jana12345, 24 September 2012
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      781
      Jana12345
      24 September 2012
    5. badner91

      Verhütung / Medikament

      badner91, 19 November 2016
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      1.028
      badner91
      19 November 2016
  3. User 35741
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn mich zwar nicht wirklich aus, wie das ist, aber ich würd mal sagen, dass es auch damit zu tun hat, welches Medikament du nimmst... Ich glaub da gibts auch schon nen Thread dazu mit den Wechselwirkungen, einfach mal suchen.

    Glaub aber auch, dass dir da ne genaue Auskunft auch nur dein FA geben kann...
     
    #2
    User 35741, 1 Juni 2005
  4. Engelchen1985
    0
    Wechselwirkungen von Medikamenten mit der Pille - aktualisiert

    Wäre gut zu wissen welche Medikament du nimmst, welche Pille ist da rel. egal. :schuechte


    Ansonsten ist das mit der Einnahmezeit oder Reihenfolge denke ich ziemlich egal? :confused:
    Würde bei der Pille drauf achten, dass ich die immer zu derselben Zeit nehmen kann - also z.b. nicht an Werktagen um 6 Uhr ind er Früh und am WE erst - nachdem ich ausgeschlafen hab um 12 Uhr.


    Off-Topic:
    Das ist der einzige Grund...? Hm - komisch, naja. :schuechte
     
    #3
    Engelchen1985, 1 Juni 2005
  5. Jade
    Jade (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    dass es keine wechselwirkung gibt ist alles schon abgeklärt worden...ich wollte nur wissen ob sich irgendjemand vorstellen kann dass das einen unterschied macht wenn ich jetzt abends die pille und das medikament nehm was ich zuerst schluck
     
    #4
    Jade, 1 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste