Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vor oder nach medikament?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jade, 1 Juni 2005.

1. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    hey!
    aaalso ich war jetzt mal bein fa und hab mir endlich die Pille verschreiben lassen um regeln zu können wann ich meine tage krieg. :bier: aber jetzt die frage, ich nehme noch ein anderes medikament...weiß jemand, ob das ein unterschied macht ob ich die pille vor oder nach dem anderen medikament nehm? meine pille heißt valette falls das irgendwie weiterhilf...
    lg und danke
    jade

Jade, 1 Juni 2005
  2. User 35741
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn mich zwar nicht wirklich aus, wie das ist, aber ich würd mal sagen, dass es auch damit zu tun hat, welches Medikament du nimmst... Ich glaub da gibts auch schon nen Thread dazu mit den Wechselwirkungen, einfach mal suchen.

Glaub aber auch, dass dir da ne genaue Auskunft auch nur dein FA geben kann...

User 35741, 1 Juni 2005
  3. Engelchen1985
    0
    Wechselwirkungen von Medikamenten mit der Pille - aktualisiert

Wäre gut zu wissen welche Medikament du nimmst, welche Pille ist da rel. egal. :schuechte

Ansonsten ist das mit der Einnahmezeit oder Reihenfolge denke ich ziemlich egal? :confused:
    Würde bei der Pille drauf achten, dass ich die immer zu derselben Zeit nehmen kann - also z.b. nicht an Werktagen um 6 Uhr ind er Früh und am WE erst - nachdem ich ausgeschlafen hab um 12 Uhr.

Off-Topic:
    Das ist der einzige Grund...? Hm - komisch, naja. :schuechte

Engelchen1985, 1 Juni 2005
  4. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    dass es keine wechselwirkung gibt ist alles schon abgeklärt worden...ich wollte nur wissen ob sich irgendjemand vorstellen kann dass das einen unterschied macht wenn ich jetzt abends die Pille und das medikament nehm was ich zuerst schluck

Jade, 1 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...