Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vorher nehmen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Caro9004, 12 November 2006.

Stichworte:
  1. Caro9004
    Caro9004 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo ich hab eine Frage.:schuechte
    Man soll die Pille ja immer zum gleichen Zeitpunkt nehmen... oder max. 12 Std. später... Kann ich sie auch 3 std eher einehmen??? Ich hab in der Packungsbeilage nichts gefunden...
    Danke im Voraus für eure Hilfe... MfG Caro
     
    #1
    Caro9004, 12 November 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Soweit ich weiß, müssen mindestens 12 Stunden zwischen zwei Pilleneinnahmen liegen. Hab aber gerade keine Quelle zur Hand, deswegen hoffe ich, dass jemand anderes Genaueres weiß. ;-)
     
    #2
    Ginny, 12 November 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    du meinst, du nimmst sie normalerweise immer um 18 uhr und willst sie dann am nächsten tag um 15 uhr nehmen? Das ist absolut kein problem, ich mache das sehr oft.
     
    #3
    User 37284, 12 November 2006
  4. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Das kannst du ruhig machen. Die Hauptsache ist, dass zwischen 2 Pillen nicht mehr als 36 Stunden liegen.
    Ich nehm meine Pille immer vorm Schlafengehen, da kommen auch immer völlig verschiedene Uhrzeiten bei raus. :zwinker:
     
    #4
    User 20526, 12 November 2006
  5. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ja, kein Problem. Hauptsache, die 24+12 Stunden werden nicht überschritten, also hauptsache, du nimmst innerhalb dieser Zeit eine neue Pille ein. mache ich auch öfter, weil ich die Pille immer nach dem Aufstehen nehme, und ja logischerweise am Wochenende länger schlafe (beispielsweise hab ich sie heute um 11.30 genommen und nehme sie morgen früh um 7 Uhr).
     
    #5
    Immortality, 12 November 2006
  6. Caro9004
    Caro9004 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Cool dankeschön!!!!
     
    #6
    Caro9004, 12 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vorher nehmen
Snow93
Aufklärung & Verhütung Forum
26 November 2009
4 Antworten
Auricularia
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Dezember 2004
5 Antworten