Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille, wann bin ich wieder geschützt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von minusch, 23 Mai 2008.

Stichworte:
  1. minusch
    minusch (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo
    ich habe meine 9te Pille vergessen und hatte an dem abend geschlechtsverkehr gehabt . Ich hätts um 22:00 nehmen müssen habs aber erst am nächsten tag gegen 12:00 genommen. Daraufhin bin ich zum arzt gegangen und hab mir die Pille danach besorgt.
    Hab jetzt seit dem schon über 7 pillen richtig eingenommen bin ich jetzt wieder geschützt?
    danke

    lg minusch
     
    #1
    minusch, 23 Mai 2008
  2. Yava
    Yava (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Ja, nach 7 Pillen müsste der Schutz wieder komplet sein. Du hast gut reagiert, dass du gleich zum Arzt bist. Alle Achtung
     
    #2
    Yava, 23 Mai 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Pille danach war gar nicht nötig. Hat dir das der Arzt nicht gesagt bzw. hast du ihm gesagt, dass du die 9.Pille vergessen hast?
    Vergesser in der zweiten Woche sind unkritisch und der Schutz geht dadurch nicht verloren.

    Fazit: Du warst zu keinem Zeitpunkt ungeschützt, bist es also auch jetzt nicht.
     
    #3
    krava, 23 Mai 2008
  4. minusch
    minusch (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die antworten
    ich hab ihm gesagt dass ich die 9te Pille vergessen hat, er hat trotzdem gesagt ich solls nehmen :S

    lg minusch
     
    #4
    minusch, 23 Mai 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie gesagt, war unnötig. Steht auch in der Packungsbeilage normalerweise (wenns nicht grade eine veraltete ist).
     
    #5
    krava, 23 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille geschützt
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
Bebop18
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2015
8 Antworten
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2015
21 Antworten
Test