Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille - Wann kommt die Regel ???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Onano15, 21 Dezember 2004.

  1. Onano15
    Onano15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Leutz

    zunächst muss ich sagen ,dass ich ne richtige Nervenseele bin .Ich mach mir immer total Sorgen ,dass meine Freundin trotz Verhütung schwanger ist .

    Jetzt ist es so ,dass sie seit 2 Monaten die Pille (Lamuna) nimmt . Beim ersten Monat bekam sie ihre Tage am Montag . Jetzt ist Dienstag ,und bei ihr gibt es keine Anzeichen ,dass sie ihre Tage bekommt . Sie sagte mir dazu noch ,dass sie ihre Regel entweder zu früh oder genau auf den Tag bekommen hat ,in der Vergangenheit .

    Ich weiss ,dass ich jetzt vielleicht übertreibe ,aber wie ist das mit der Pille ,kommen die Tage immer am gleichen Tag ?? Oder kann sich das auch verschieben ???
    Bin ein totaler Neuling auf dem Gebiet ,ich hoffe ,ihr habt Verständnis .

    Mfg Luke
     
    #1
    Onano15, 21 Dezember 2004
  2. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Also nach dem 2 Monat sollten die Tage schon bei einer regelmäßigen einnahme der Pille so 1-4 Tage nach der letzten einnahme kommen. Kommt immer auf das/die Mädchen/Frau an. Jeder hat so seinen Zyklus und ich bin mir sicher, dass deine Freundin auch einen bestimmten Zyklus hat! :smile:
     
    #2
    Lu!g!, 21 Dezember 2004
  3. Dori
    Gast
    0
    Hi Luke!

    Wenn sie ihre Pille noch nicht so lange nimmt, kann das durchaus sein, dass sich ihre Regel um ein paar Tage verschiebt.

    Der Körper deiner Freundin muss sich erstmal darauf einstellen, dass er jetzt mehr Hormone bekommt.

    Nach einer Weile pendelt sich das schon ein und sie müsste ihre Regel auch regelmäßig bekommen.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

    Bye bye Dori :schuechte
     
    #3
    Dori, 21 Dezember 2004
  4. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Hab auch schon gehört, dass bei manchen pillen, bei manchen frauen die regel ganz ausfällt, trotz der pillenpause. wegen 1tag brauchst dir keine sorgen machen.
     
    #4
    Malin, 21 Dezember 2004
  5. Engelchen1985
    0
    Denke genauso...
    Am besten nicht wegen einem Tag gleich Riesenstress machen. :schuechte
     
    #5
    Engelchen1985, 21 Dezember 2004
  6. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Pluspunkt für dich, du machst dir wenigstens Gedanken darüber. :zwinker:

    Da sie die Pille noch nicht so lange nimmt, kann es schon vorkommen, dass sich der Zyklus noch nicht eingependelt hat.
    Also bei einem Tag mußt du echt nicht verunsichert sein.
    Ich nehme die Pille jetzt seit 11 Jahren u. es kommt auch bei mir hin u. wieder vor, dass ich bis zu vier Tage warten muß.

    Also, mach dich nicht verrückt.

    lg, engel
     
    #6
    engel193, 22 Dezember 2004
  7. Onano15
    Onano15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    So ,heute ist Mittwoch ... sie hat ihre letzte Pille am Samstag genommen und hat ihre Tage immer noch net .
    Ich mache mich leider ständig verrückt ,und stell mir die schlimmsten Zufälle vor . Ich hoffe ,dass sie noch kommen ... In sonem Zettel ,den sie vom Arzt bekommen hat ,steht drin ,dass die Tage auch ganz ausbleiben köennen ,dann weiss man aber nicht ,ob das normal ist oder ob man schwanger ist :cry:

    Mfg Luke
     
    #7
    Onano15, 22 Dezember 2004
  8. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Deine Freundin kann ja im allerschlimmsten Falle, wenn du dich so sehr verrückt machst zum FA gehen und sich dann dort aufklären lassen.
     
    #8
    Lu!g!, 22 Dezember 2004
  9. Onano15
    Onano15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Thread hat sich erledigt ...

    Sie hat ihre Tage bekommen . Ich denke aber ,dass wir jetzt erstma zusätzlich mitm Gummi verhüten ,bis sich ihr Zyklus richtig eingestellt hat .
    Dann schaun wa mal ,aber danke für die Hilfe :smile:

    MfG Luke
     
    #9
    Onano15, 22 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille kommt Regel
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
<3Abendstern<3
Aufklärung & Verhütung Forum
27 April 2014
11 Antworten
Cinnamon
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2005
1 Antworten
Test