Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille.. wann nehmen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SabiieHx3, 29 Mai 2009.

  1. SabiieHx3
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr lieben

    ich habe eine wichtige frage an euch. normalerweise hab ich meine Pille immer um halb 9 abends genommen. so dann bin ich eine wochein die normale pause gegangen und muss heute wieder anfangen sie zu nehmen. kann ich das auch z.b. um 6 abend mache? weil halb neun war mir einfach zu spät.
    bin ich dann weiterhin geschützt und alles wenn ich die paar stunden "vorziehe"??

    Danke und liebe grüßee!
     
    #1
    SabiieHx3, 29 Mai 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Vorzeitig nehmen kannst du jederzeit. :zwinker:
     
    #2
    krava, 29 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille nehmen
Melania_2601
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Juni 2016
2 Antworten
michellemikii
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Dezember 2015
6 Antworten
mirlind.a
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Januar 2016
6 Antworten