Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille wann?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lilly2004, 24 Juni 2004.

  1. lilly2004
    lilly2004 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab da mal ne frage: nehmt ihr eure Pille immer GENAU zur gleichen zeit? also genau um 18.00 uhr oder so? nehmt ihr sie morgens oder abends???
    ich nehm meine halt immer vorm ins bett gehen ... naja das ist halt nicht immer zur gleichen zeit aber das ist doch ok oder? (hab eine wo in der packungsbeilage steht,dass man sie auch noch 12 h später nehmen kann!!)
     
    #1
    lilly2004, 24 Juni 2004
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Das Wichtigste ist, dass du sie zu einer Zeit nimmst, wo es dir persönlich gut passt und du sie nicht vergisst.
    Wenn das bei dir vor dem ins Bett gehen ist, und das eben nicht jeden Tag genau zur gleichen Uhrzeit ist, dann ist das absolut OK. Nur eine Minipille (ist ziemlich selten, du hast die nicht, sonst stände in der Packungsbeilage nichts von 12 Stunden) muss immer genau zur gleichen Uhrzeit genommen werden.

    LG, Björn
     
    #2
    bjoern, 24 Juni 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich nehm meine Pille immer abends ... mein Handy piept dann immer um 22 Uhr, allerdings kanns auch mal sein, dass ich die Pille erst gegen 23 Uhr nehme.
    Mehr als ein bis anderthalb Stunden Unterschied ist da aber nie ... denn man sollte die 12 Stunden "Toleranzzeit" auch nicht unbedingt jedes mal ausreizen.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 24 Juni 2004
  4. vanillagirl
    0
    Ich nehm sie immer morgens, wenn ich aufstehe. Das ist schon unterschiedlich, normalerweise zwischen 8 und 11 Uhr - hatte noch nie Probleme.
     
    #4
    vanillagirl, 24 Juni 2004
  5. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich nehme sie immer ca. um 21 Uhr, da habe ich den Handy-Pieper eingestellt - man weiß ja nie.
    Habe aber bis jetzt noch nie vergessen; höchstens mal 1 - 2 Stunden früher oder später.
     
    #5
    tinchenmaus, 24 Juni 2004
  6. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Früher hab ich sie immer in der Früh genommen, bevor ich in die Schule gegangen bin. Jetzt nehm ich sie meistens vormittags, wenn ich sie aber grad nicht dabei hab oder nicht dran denk dann eben erst nachmittag/abend. Aber ganz drauf vergessen tu ich nie - spätestens vorm Schlafengehen krieg ich auf einmal den "Rappel" und spring nochmal aus dem Bett :tongue:
     
    #6
    orbitohnezucker, 24 Juni 2004
  7. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Meine FÄ hat mir damals geraten die Pille besser abends zu nehmen, weil man morgens ja manchma verschläft oder es eilig hat und die Pille dann schnell vergessen kann. Ich find das abends auch ganz praktisch, so vorm schlafen gehen oder nach dem Abendessen oder sowas. Muss man sich halt ne Zeit aussuchen, wo man immer dran denkt und am besten die Pille dann so hinlegen, dass man sie auch sieht.
     
    #7
    Deufelinsche, 24 Juni 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich nehm sie 23 Uhr, kann aber auch mal 3 Uhr nachts oder je nachdem mal 9 Uhr morgens werden *gg*
     
    #8
    Honeybee, 24 Juni 2004
  9. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    aber wenn du sie abends doch vergisst fällt dir das frühestens am nächsten morgen auf. wenn du sie morgens vergisst bist du wenigstens munter und könntest dran denken...
     
    #9
    bunnylein, 24 Juni 2004
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *mich anschließ*...wobei es sehr selten vorkommt, daß ich die pille "später" nehme...
     
    #10
    Speedy5530, 24 Juni 2004
  11. evi
    evi
    Gast
    0
    Die beste Erinnerung ist wohl wirklich die Handy-Piep-Methode. So ein ätzendes Geräusch....

    Ich nehme sie immer abends um 19:30. Wenn ich vorher weiß, dass ich um die Zeit nicht zu Hause bin, nehme ich die Pille halt mit.

    evi
     
    #11
    evi, 24 Juni 2004
  12. glashaus
    Gast
    0
    Immer abends um ca.20:05 (also quasi GZSZ-Werbung) :zwinker:
    Wenn ich nicht zu hause in eben etwas später...
     
    #12
    glashaus, 24 Juni 2004
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    wie krass... und ich dachte, dass nur ich so krank bin... :grin:

    *sing* *tanz* weil ich nicht der einzigst kranke mensch bin :grin:
     
    #13
    Rapunzel, 24 Juni 2004
  14. glashaus
    Gast
    0
    **G* du auch? na endlich hab ich jemanden der genauso beknackt ist :smile: Ist doch eigentlich die perfekte Zeit...
     
    #14
    glashaus, 24 Juni 2004
  15. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehm sie irgendwann ehe ich ins bett gehe....

    und wenn ich weiß, dass ich heute abend viel auf ner party trinke nehme ich sie lieber gleich morgen früh :grin:
     
    #15
    biker-luder, 24 Juni 2004
  16. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt

    Da kann ich mich anschließen .. :grin:

    Nur ich glaube.. 9 Uhr wars noch nie ..nur 6 Uhr oder so.. ^^
     
    #16
    Tinu, 24 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille
100000Volt
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Mai 2016
10 Antworten
adriano_dede
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Februar 2016
14 Antworten
Der Schlingel
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Januar 2016
2 Antworten
Test