Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille | War das so richtig?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Prinzesschen :), 13 Mai 2008.

Stichworte:
  1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Hey Ihr :winkwink:,

    ich nehm die Pille Lamuna 20 immer 3 Monate durch.
    Am Wochenende hab ich meinen angefangenen 3. Blister bei meinem Freund vergessen, und hab deswegen gestern und heute dann eine Pille aus meinem neuen Blister genommen, den ich dann halt nach der Pause wieder anfangen müsste.
    Heute muss ich dann noch eine Pille aus dem "neuen" Blister nehmen, und ab morgen dann halt die restlichen Pillen aus dem 3. Blister, müssten noch so circa 7 Stück sein.
    Dann mach ich meine Pause und fang dann wieder mit dem neuen Blister an.

    War das so richtig oder hab ich irgendwas falsch gemacht?
     
    #1
    Prinzesschen :), 13 Mai 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Da alle Pillen des Blisters gleich dosiert sind, macht es nichts, wenn du welche aus einem anderen Blister nimmst.
    Achte nur darauf, dass du nicht durcheinander kommst und die Pause versehentlich verlängerst.
     
    #2
    User 52655, 13 Mai 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Nein, das ist so völlig in Ordnung, du hast nichts falsch gemacht :smile:
     
    #3
    User 48246, 13 Mai 2008
  4. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.160
    121
    0
    Single
    Okay, danke. Dann bin ich ja erleichtert. :smile:
     
    #4
    Prinzesschen :), 13 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille War richtig
Curly
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2015
2 Antworten
jaci2
Aufklärung & Verhütung Forum
22 November 2014
7 Antworten
TanGlo
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Oktober 2012
3 Antworten