Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille was sonst

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Aaxel, 17 August 2004.

1. Aaxel
    Gast
    0
    ok hab ne frage zu der Pille... wie ganz so selten jemand :smile: gibt es nebenwirkungen????

Aaxel, 17 August 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Jedes Medikament hat Nebenwirkungen.

In die Packungsbeilage schauen und/oder Suchfunktion hier anschmeißen.

User 505, 17 August 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja.
    Gibt oben einen tollen Button "Suche", da findet sich einiges.
    Zum Bleistift das hier:
    Pille-Nebenwirkungen

Mr. Poldi, 17 August 2004
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Abnehmen, Zunehmen, Übelkeit, Gefühlsschwankungen, Müdigkeit, Scheidenpilz, Lungenembolie, Pickel, ...

Ja gibt schon einige.

Dreamerin, 18 August 2004
  5. ichhalt
    Gast
    0
    Echt, sin das so viele ? :eek:

Hab ich noch garnicht gewusst ...

Hoffentlich wird die Pille für den Mann net so schlimm, wann kommt die eigentlich endlich auf dem Markt :schuechte

ichhalt, 18 August 2004
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Auf die Pille für den Mann würde ich mich die nächste Zeit nicht verlassen, die steckt noch in den Kinderschuhen.

Im Moment kämpfen sie damit das sie Nebenwirkungen wie permanente Unfruchtbarkeit des Mannes haben.

Kat

Sylphinja, 18 August 2004
  7. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde auch sagen Suchfunktion oder Packungsbeilage .. dennoch klingt das sicher sehr erschreckend wenn man das liesst aber die müssen das da eben reinschreiben .. heisst ja nciht das das alles eintreffen muss ..

illina, 18 August 2004
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt!
    als ich die packungsbeilage durchgelesen hab, bin ich fast verrückt geworden! außerdem neige ich normalerweise dazu, dass ich wahnsinnig schnell zunehme. also hab ich schon bevor ich die pille genommen hab daran gezweifelt ob es denn die richtige Verhütung für mich ist...
    tja, hab dann trotz der erwartung sogar ein paar kilo abgenommen :gluecklic (was bei mir normal ned leicht ist) und außerdem habe ich keine pickeln im gesicht mehr! :schuechte
    also bei mir zumindest lauter positive nebenwirkungen... :tongue:

tierchen, 19 August 2004
  9. Luni789
    Luni789 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    1
    Verheiratet
    Hi!

Also ich hab die ersten Pillen, die mein Frauenarzt mir verschrieben hatte, nicht vertragen, hieß Kopfschmerzen, Übelkeit, Bauchschmerzen etc.

Doch einige Pillen habe die blöde Nebenwirkung "Zunehmen".

So habe ich in den letzten 4 Jahren gute 5 kg zugenommen, ohne etwas an meiner sportlichen Leistung und meinen Essgewohnheiten zu ändern.

Wenn Sie keine Probleme mit Haarwuchs oder Pinkeln hat, dann würde i die Mini-Pille empfehlen (die war doch ohne diese extra Zusätze, oder?).
    Ich persönlich nehme eine Pille, die viele Östrogene enthält, um meine Pinkelm im Zaun zu halten. Also Mikro-Pille, oder? Na, die bring i immer durcheinander.

Aber wie gesagt, mein Lieblingsspruch, am Besten beim Frauenarzt informieren.

Gruß

Luni789, 19 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...