Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille??? Was?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von theblub, 28 Juni 2004.

  1. theblub
    theblub (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi Leute ich stelle jetzt mal eine peinliche Frage.
    Ist für die heutige Zeit wirklich peinlich!
    Ich verstehe von Pille nichts! Echt Null Ahnung!
    Bis jetzt habe ich und meine Freundin immer Kondome benutzt und jetzt hat sie mich vor kurzem gefragt was ich von der Pille halte.
    Ich war sehr unsicher und habe ihr gesagt das ich das gut finden würde aber halt sehr unsicher bin.
    Wegen denn ganzen Nebenwirkungen und der ganzen Chemie bzw Hormonen die dann in sie hineingelangen kriege ich schon Angst um sie.

    Auch weil ich Angst habe das sie vergisst die Pille zu nehmen und dann irgnediwe schwanger wird. Dazu kommt noch das ich hier ständig lese, "Pille Nebenwirkungen" oder "Pille vergessen"
    usw
    Könnte mich da jemand aufklären? Oder falls ihr einen Link kennt der das tut schickt ihn bitte.

    Dazu kommt noch das ihre Eltern von der ganzen Pille Geschichte nichts erfahren dürfen. (Kriegt ärger weil sie Sex hatte :wuerg: )
    Naja die lieben Eltern halt.

    Bitte klärt mich auf. Wie lange man es nehmen muss und wann Pausen sind und was passiert wenn man es vergisst und so weiter.

    Grüssle Blub
     
    #1
    theblub, 28 Juni 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hier erst mal Infos rund um die Pille (allgemein).

    Und hier Infos rund um die Mikropille.

    Juvia

    P.s.: Falls dich auch die Minipille interessiert (wird aber seltener vershcrieben als die Mikropille), dann schau mal hier.
     
    #2
    User 1539, 28 Juni 2004
  3. Lita
    Gast
    0
    Klar ist das schon Chemie, schließlich wird einem ja eine Schwangerschaft vorgegaukelt. So das man nicht schwanger wird.
    Aber trotzdem, ich habe bis jetzt noch nix davon mitbekommen, dass jemand daran gestorben wäre.
    Alles weitere kannst du auf den Links von Juvia lesen.
     
    #3
    Lita, 28 Juni 2004
  4. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Wow, ich hoffe, mein Freund denkt genauso, wie du *g*........
     
    #4
    User 15352, 28 Juni 2004
  5. cat85
    Gast
    0
    man kann die Pille auch aus anderen Gründen (Pickel, starke Regelschmerzen, unregelmäßige Tage etc.) nehmen - also nicht nur aus dem Verhütungsgrund!
     
    #5
    cat85, 28 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 18:18
1 Antworten
annihunter
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 17:54
5 Antworten
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten