Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille weiternehmen???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rielle, 14 Mai 2006.

  1. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    103
    1
    Verliebt
    also mit meinem freund ist jetzt ganz sicher schluss und ich muss eigentlich am mittwoch zum FA für ne neue Pillenpackung und ne untersuchung... naja ich bekomm aber am dienstag meine tage und werde wohl nicht untersucht.... jetzt hab ich mir überlegt ob ich die Pille nicht einfach absetzten soll... ich lerne eh keinen neuen typen in der nächsten zeit kennen... also wozu die pille??? was meint ihr?
     
    #1
    Rielle, 14 Mai 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn du nicht unter PMS leidest, lass sie weg. Warum dem Körper unnötig den Hormonschub antun.
     
    #2
    Doc Magoos, 14 Mai 2006
  3. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    PMS??? was ist das?
     
    #3
    Rielle, 14 Mai 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    PMS
    Bekommt man übrigens auch mit Pille. Ich zumindest, sobald ich Pillenpause mache.
    Kommt zum Glück nur 3x pro Jahr vor.
     
    #4
    Numina, 14 Mai 2006
  5. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    oh mann ihr macht mir ja richtig angst, wie kann ich rausfinden ob ich daran leide?
     
    #5
    Rielle, 14 Mai 2006
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn du es hättest, würdest du es wissen. Also kannst du sie beruhigt absetzen. Wenn du eh den Termin beim FA hast, dann sprich doch einfach nochmal mit ihm.
     
    #6
    Doc Magoos, 14 Mai 2006
  7. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Das denk ich auch, dass die Frauen die unter PMS leiden, das bestimmt mitbekommen....


    Off-Topic:
    Warum bist du dir denn so sicher, dass du in der nächsten Zeit keine neuen Männer kennen lernst? Bin wieder neugierig, sorry :schuechte
     
    #7
    Cinnamon, 15 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille weiternehmen
~Carina~
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Dezember 2008
20 Antworten
Milka_Maus
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2008
12 Antworten