Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille weiternehmen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Silbermond-Girl, 9 August 2007.

  1. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    HI :smile:

    Ich hab am Montag meine Pille wieder angefangen zu nehmen (nach der Pause). Hab aber meine Tage in diesen 7 Tagen nicht bekommen. Heute (nach der 3.Pille) hab ich meine Tage bekommen :ratlos: . Jetzt meine Frage, kann ich die Pille trotzdem so weiter nehmen?

    Hoffe mir kann jemand helfen

    danke silbermond
     
    #1
    Silbermond-Girl, 9 August 2007
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, klar. Nimm sie ganz normal weiter. Sowas kann schon mal vorkommen.
     
    #2
    *Anrina*, 9 August 2007
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich sollte die Tage, die Du jetzt hast dann auch nicht wirklich lange ausfallen. Sind vielleicht auch eher Schmierblutungen? :ratlos:
     
    #3
    Knalltüte, 9 August 2007
  4. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Wieso glaubt ihr Frauen ihr bekommt eure Tage in der Pillen Pause? Das sind eh keine Regelblutungen sondern Abbruchblutungen.
     
    #4
    Q-Fireball, 9 August 2007
  5. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    101
    0
    Single

    Weils schon seit 4 Jahren so ist, dass ich sie immer in der Pause bekomm :tongue: danke für die Antworten werd sie weiter nehmen. Schmierblutung ist es eher keine ist schon normal wie sonst auch immer.
     
    #5
    Silbermond-Girl, 9 August 2007
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Dann mach Dich auf den langen beschwerlichen Weg und kläre die Frauen auf :zwinker:

    Nein, viele Frauen beschäftigen sich einfach nicht damit und unterscheiden nicht zwischen natürlicher Periode und der Entzugsblutung. Es sind halt Blutungen und wer sich nicht mit der Pille auseinandersetzt unterscheidet da natürlich auch nicht.
     
    #6
    *Anrina*, 9 August 2007
  7. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    #7
    Q-Fireball, 9 August 2007
  8. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    @Q-Fireball: in diesem Fall ist es ja vollkommen egal was für eine Blutung es ist.

    Nimm die Pille auf alle Fälle weiter. Sonst ist der Schutz nämlich weg. Und dann müsstest du nach der Blutung erst wieder 7 Pillen nehmen bis der Schutz sich wieder aufgebaut hat
     
    #8
    Doc Magoos, 9 August 2007
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Das denke ich allerdings auch.
     
    #9
    *Anrina*, 9 August 2007
  10. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich nur zwei unterschiedliche Namen für das eigentlich Gleiche. :zwinker:
    Es blutet so wie sonst auch, egal wie man's nennt.
     
    #10
    Knalltüte, 9 August 2007
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    grad deshalb wärs ja logisch wenn sie während des abbruchs der einnahme auftrott oder nicht :zwinker:?
     
    #11
    Sonata Arctica, 9 August 2007
  12. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    101
    0
    Single
    Ja klar versteh ich das schon, dass die Blutung nur eintritt weil ich die Pille dann die Tage nicht nehme. Deshalb bekommt man diese Blutung auch nicht wenn man die Pille durchnimmt.

    Mich hat nur dieser Kommentar gereizt von Fireball :zwinker: also nichts für ungut. Trotzdem danke an euch für die Hinweise
     
    #12
    Silbermond-Girl, 9 August 2007
  13. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Entschuldigung wenn ich dich gereizt habe, bin vielleicht heute etwas ruppig, aber ich will damit nur sagen, dass das nix mit der Menstruation zu tun hat! Es ist halt etwas anderes, was sogar künstlich durch die Pillenpause verursacht wird.
     
    #13
    Q-Fireball, 9 August 2007
  14. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Sie hat es doch verstanden.
    Trotzdem ist es für dieses Thema völlig irrelevant.
     
    #14
    *Anrina*, 9 August 2007
  15. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Mano, ich wollte mich nur entschuldigen und nicht darüber Diskutieren. :zwinker: Es gibt ja auch nix worüber man diskutieren könnte, weil es fakten sind. Ich bin nur dafür, dass man darüber bescheid wissen sollte. Dann würden die Frauen es auch gelassener sehen wenn sie mal keine Blutung bekommen, oder nicht? Das aber bitte per PN...
     
    #15
    Q-Fireball, 9 August 2007
  16. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Leider so ein mist!
     
    #16
    Q-Fireball, 9 August 2007
  17. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    wohl falscher Thread:grin:
     
    #17
    Doc Magoos, 9 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille weiternehmen
~Carina~
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Dezember 2008
20 Antworten
Milka_Maus
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2008
12 Antworten