Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille weniger als 12 stunden vergessen - dringend!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von asante, 2 Juli 2005.

  1. asante
    asante (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    93
    17
    Verheiratet
    hallo ihr!!

    hab schnell ne frage, schon wieder einmal ein problem mit der Pille :angryfire

    hätte eigentlich gestern abend meine 1. pille vom streifen nehmen müssen. so um halb 10 oder so.
    habs aber leider vergessen, ärger mich ja selber. bin heute in der früh aufgewacht und plötzlich ist es mir eingefallen.

    also....jetzt ist es ca. halb 8 --> noch keine 12 stunden.kann ich die pille nehmen und der schutz ist da???

    und nicht für EIN MONAT weg?

    wenn ich die einnahmepause der pille um einen tag verlängere ist der schutz doch normalerweise weg, oder?? aber bei weniger als 12 stunden??

    bitte um eine schnelle antwort...ist dringend.

    danke im voraus

    asante :herz:
     
    #1
    asante, 2 Juli 2005
  2. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann nimm die Pille halt einen Monat lang um halb acht morgens, oder du nimmst sie jetzt und die nächste dann, wann du sie normalerweise immer nimmst.
     
    #2
    User 35205, 2 Juli 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    es waren weniger als 12 stunden von daher ist der schutz vorhanden... somit hast du die pause auch nicht um einen tag verkürzt... also keine panik...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 2 Juli 2005
  4. Flora
    Gast
    0
    Ich bin da auch so vergesslich gewesen.. ich hab sie dann schnell genommen und dann wieder um die gewohnte zeit. und siehe da- kein kind!
     
    #4
    Flora, 2 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille weniger stunden
aileeneaux
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2014
3 Antworten
PXD92
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Februar 2014
3 Antworten
Lulane
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juli 2013
4 Antworten