Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blacksharky
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verliebt
    11 Januar 2005
    #1

    Pille wer kann helfen???

    Hallo,
    Also ich will warscheinlich die Pille nehmen!Aber ich habe gehört wann bekommt dadurch einen dicken Hintern und man nimmt auch so zu!Und wann wirkt die Pille denn nicht also ich weiß nur wenn man durchfall hat und erbricht!Muss man sonst noch etwas beachten???
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. bitte helfen!
    2. Helft mir!!
    3. Pille! Bitte helft mir!
    4. Kann mir jemand helfen...
    5. kann mir jemand helfen
  • Lhuna
    Lhuna (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    11 Januar 2005
    #2
    Nicht jedes Mädchen nimmt durch die Pille zu. Aber Wasseinlagerungen sind normal.

    Erstens: Es gibt hier schon ne Menge Threads dazu und

    Zweitens: Geh wegen der Pille zum Frauenarzt, er oder sie wird dich wahrscheinlich besser beraten können als die Leute aus dem Forum.
    --> nicht böse nehmen, aber endgültig wirds ja doch beim Arzt entschieden und der hats als Beruf und nicht als Hobby. Hier haben auch einige Leute wirklich Ahnung, aber ein Gespräch unter vier Augen ist immer besser.

    Und es muss dir auch nicht peinlich sein, beim Arzt nachzufragen.
     
  • Little-Secret
    0
    11 Januar 2005
    #3
    Ich habe durch die Pille nicht nur einen dicken Hintern bekommen, ich hab gute 8 Kilo zugenommen.

    Aber das war glaube ich doch eher eine Ausnahme...
    Nachdem ich die Pille abgesetzt habe, habe ich aber den größten Teil davon wieder abnehmen können.

    Die Pille ist dann nicht mehr so sicher, wenn du starken Durchfall hast oder dich übergeben musstest.

    Ferner kann es bei Einnahme von Antibiotika dazu kommen, dass die Wirksamkeit der Pille eingeschränkt wird (da vorher den Hausarzt fragen).

    Auch Alkohol kann gefährlich werden.

    Und natürlich, wenn du sie nicht regelmäßig nimmst...
     
  • Rika
    Gast
    0
    11 Januar 2005
    #4
    Quatsch?!
    Solange du nicht innerhalb der ~ 4 Std. nach der Einnahme aufgrund des Alks :kotz: musst ist das schnurz piep! :ashamed: :bier:
     
  • Blacksharky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Verliebt
    11 Januar 2005
    #5
    ---

    Vielen Dank ihr habt mir sehr geholfen :ashamed:)
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    12 Januar 2005
    #6
    Ich frag mich echt, wo dieses Gerücht immer wieder herkommt.
    Rika hat absolut recht. Die einzige Auswirkung, die Alkohol auf die Pille hat, ist wenn Du innerhalb von vier Stunden nach der Pilleneinnahme wegen Alk :kotz: musst.

    Die Pille kann wenn es sein muss auch mit Schnaps runtergespült werden, das macht ihr garnix.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste