Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Honey1989
    Honey1989 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2006
    #1

    PILLE *wichtig*

    also hab vor 12 tagen angefangen meine pille (leios) zu nehmen, bin ganz normal am ersten blutungstag damit angefangen!hatte meine regel auch etwas länger als vorher! nun ja jetzt hab ich mit meinem freund geschlafen,ohne kondom!kann ich mir jetzt sicher sein das die pille seit dem ersten einnahme tag gewirkt hat? hab sie nie vergessen oder hatte auch nie durchfall oder musste auch nie erbrechen! naja hab jetzt so leichte bauchschmerzen! muss ich mir jetzt sorgen machen????
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pillenfrage wichtig!!
    2. Pille. Wichtig!
    3. Pille Wichtig!
    4. Pillw wichtig
    5. Wichtig!
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2006
    #2
    Nein, da du am ersten Blutungstag begonnen hast, ist alles OK!!

    Machst du dir nur wegen den Bauchschmerzen Sorgen????
    Völlig unnötig!


    :herz:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    6 Februar 2006
    #3
    ich würde mir keien sorgen machen, du hast anscheinend alles richtig gemacht :smile:

    die bauchschmerzen könne auch von woanders herkommen, was schlechtes gegessen oder vll hat sich einfach nur ein pups verklemmt :tongue:
     
  • Limoneneis
    Gast
    0
    6 Februar 2006
    #4
    Sie wirkt, keine Sorge :smile:
     
  • Honey1989
    Honey1989 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2006
    #5
    Naja wirklich bauchschmerzen kann man nicht sagen, fühlt sich an als hätte ich luft im bauch, hört sich jetzt komisch an , aber ich muss voll oft rölpsen:tongue: viellecht kommts auch so von der pille, das ich halt nen bischen bauchweh hab!

    Aber dankeschön für eure antworten:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste