Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille!!!!wichtig

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von piepmatz, 2 November 2003.

  1. piepmatz
    Gast
    0
    hab meine Pille vergessen hab ich nach der pause, also wenn ich meine erste pille von der neuen packung nehme wieder schutz?
     
    #1
    piepmatz, 2 November 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Für diesen Monat wird der Schutz wohl weg sein ... aber sobald du die erste Pille der nächsten Packung genommen hast, ist der Schutz wieder gegeben :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 2 November 2003
  3. Hexsle263
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Aber sollte die Pille nicht eigentlcih ab dann wirken wo man sie einnimmt? so hat das meine Frauenärztin mir erklärt.
    Grüße Hexsle263
     
    #3
    Hexsle263, 3 November 2003
  4. piepmatz
    Gast
    0
    nein, man muss die regelmäßig nehmen so um die selbe zeit, wenn man die einmal vergesst ist die sicherheit futsch....mich hat nur ein beitrag durcheinander gebracht, deswegen war ich mir unsicher
     
    #4
    piepmatz, 3 November 2003
  5. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    der schutz ist für diesen monat weg, also zusätzlich verhüten. ab der neuen packung ist der schutz wieder da!
     
    #5
    twinkeling-star, 3 November 2003
  6. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Die Antwort sollte man fett irgendwo in's Forum schreiben, damit es niemand mehr vergisst! *gg* :drool:

    Also um's nochmal zu bestätigen, ab der nächsten Packung ist der Schutz wieder voll da!
     
    #6
    SuesseKleine1603, 3 November 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    auch wenn ihr mich jetz schlagen wollt: je nach pillenart ist der schutz nich wech, sondern vermindert.... was natürlich trotzdem ein grund is, zusätzlich zu verhüten!!
     
    #7
    Beastie, 3 November 2003
  8. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich schlag dich nicht,
    das er nicht ganz weg ist, ist mir auch klar, aber ich schreib das hier lieber, sonst glauben noch einige, ach ich bin ja noch geschützt, zwar vielleicht nicht mehr zu 99,99% aber zu 90% also kann schon nix passieren und dann wird russisch roulette gespielt.
     
    #8
    twinkeling-star, 3 November 2003
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    deswegen hab ich ja den satz noch druntergeschreibselt
     
    #9
    Beastie, 3 November 2003
  10. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    das wieß ich doch, ich weiß auch wie du das meintest, also nix für ungut! :grin:
     
    #10
    twinkeling-star, 3 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille wichtig
help31
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2015
10 Antworten
Locita16
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2014
1 Antworten
tralala
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2014
22 Antworten
Test