Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille - wichtige Frage, dringend!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bugsentchen, 22 Dezember 2008.

  1. bugsentchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    53
    31
    0
    in einer Beziehung
    Hej
    also ich nehm die mercilon..
    immer 21 tage und diesmal hab ich sie eben weitergenommen
    aber kann ich die auch nur 1 woche weiternehmen und dann ganz normal absetzn für die woche die normal dazwischen wäre und dann halt die neue packung beginnen?
     
    #1
    bugsentchen, 22 Dezember 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, kannst du.
     
    #2
    User 52655, 22 Dezember 2008
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ja klar! Pille kannst du immer länger nehmen, Pause nie verlängern! Wenn du die Pille jetzt also 28 statt 21 Tage genommen hast, kannst du wie gewohnt die 7 Tage Pause machen und dann mit dem nächsten Blister anfangen.
     
    #3
    2Moro, 22 Dezember 2008
  4. bugsentchen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    53
    31
    0
    in einer Beziehung
    danke für die antwortn..
    ich war mir da nich so sicher weil ich das iwie bis jz nie so gemacht hab :what:
     
    #4
    bugsentchen, 22 Dezember 2008
  5. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Geht aber trotzdem so :zwinker:
     
    #5
    2Moro, 22 Dezember 2008
  6. bugsentchen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    53
    31
    0
    in einer Beziehung
    jaa glaub ich schon.. xD
    bin da eben noch unerfahrn^^
     
    #6
    bugsentchen, 22 Dezember 2008
  7. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Macht ja nix. Merk dir einfach, dass "zu viele" Hormone sich nicht negativ auf den Schutz auswirken. Zu wenig allerdings (unter Umständen) schon.
     
    #7
    2Moro, 22 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille wichtige Frage
tralala
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2014
22 Antworten
YANA88
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2013
20 Antworten
sarah2012
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juni 2012
7 Antworten
Test