Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille = Wie sicher schützt sie ???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Senegal, 5 Januar 2005.

1. Senegal
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

meine Freundin und ich haben nun schon einige Male SEX gehabt und dabei immer ein Kondom benutzt. Nun haben wir überlegt, dass sie die Pille nimmt. Nun habe ich allerdings einige Fragen dazu:

1. Schützt die Pille auch vor HIV (Aids) ???

2. Kann ich einfach dann in ihr abspritzten oder muss ich vorher raus, bevor ich komme ??? Weiss ja nicht, ob das nicht total ekelhaft für sie ist.

3. Was macht ihr, damit das Bett nicht nachher immer total versaut ist ???

Hoffe auf viele Antworten !!! :bandit:

Senegal, 5 Januar 2005
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Nein, definitiv nicht. Die Pille verhindert nur eine Schwangerschaft.

Da musst Du sie fragen. Manche Frauen finden es wirklich eklig, aber das ist eher die Ausnahme. Also redet drüber.

Taschentücher danach oder vorher ein Handtuch unterlegen.
    Und jetzt wart ich noch auf evis Tip, das getragene T-Shirt, das danach sowieso in die Wäsche muss, zu verwenden. :zwinker:

bjoern, 5 Januar 2005
  3. Senegal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aber wenn die Pille nur gegen Schwangerschaft schützt, sollte man dann auch noch zusätzlich ein Kondom benutzen oder ist das eher nicht so wichtig ???

Senegal, 5 Januar 2005
  4. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Wenn du definitiv weißt dass du und sie auch keine Geschlechtskrankheiten bzw. HI-Viren mit euch rumschleppt, dann könnt ihr auch ohne Kondom schlafen. Was soll den übertragen werden, wenn nichts da ist?

Und die Pille sollte sicher verhüten, wenn sie ordentlich eingenommen wird.

Lhuna, 5 Januar 2005
  5. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn Ihr zumindest was HIV angeht wirklich auf der sicheren Seite bleiben wollt, dann könnt Ihr ja beide einen Test machen lassen. Bei den Gesundheitsämtern ist der kostenlos und anonym.
    Sichere Ergebnisse liefert er aber erst nach mindestens drei Monaten nach einer möglichen Ansteckung.
    Beim Blutspenden wird übrigens routinemäßig auf HIV und Hepatitis untersucht und gegebenenfalls der Spender benachrichtigt.

bjoern, 5 Januar 2005
  6. Direktor Taft
    0
    Also man kanns auch übertreiben mit dem Verhüten.
    Wenn deine Freundin wirklich ordentlich die Pille nimmt und ihr euch treu seid braucht ihr doch nicht noch zusätzlich ein Kondom! [​IMG]

Direktor Taft, 5 Januar 2005
  7. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Sorry, aber manchma frag ich mich echt wo manche Leute während des Sexualunterrichts waren oder ob sie nie aufgeklärt wurden.

Ich dachte es wäre mittlerweile allgemein bekannt das die Pille nicht vor AIDS bzw. HIV schützt. Mit Kondom und Pille verhüten ist natürlich die sicherste Variante.....

Deufelinsche, 5 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...