Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille wieder aktiv?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von wurstel100, 15 April 2006.

1. wurstel100
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

wie schon (denke ich) oft besprochen, mein Problem:

Freundin hat Pille genommen, dann 5 tage nachdem sie wieder angefangen hat hatte sie nen autounfall, musste ins krankenhaus, wg. tabletten hat sie aufhören müssen, jetzt muss sie keine tabletten mehr nehmen, meine fragen:

1. wann bekommt sie ihre tage?, ziemlich normal oder später früher

2. wenn sie ihre tage hat, dann fängt sie wieder an, ist man dann ab den 1 tag nachdem sie sie genommen hat wieder sicher, oder müssen wir noch nen monat warten?, Ab wann wirkt sie wieder?

danke schonmal

wurstel100, 15 April 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das wird Dir niemand genau sagen können. :zwinker:

Wenn sie am ersten Tag der Regelblutung wieder mit der Einnahme anfängt und sie eine Micropille nimmt, ist man ab der einnahme wieder geschützt. :zwinker:

*lupus*, 15 April 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    lupus hat ja schon geantwortet...
    #
    aber, was mich noch interessiert:
    hattet ihr noch Sex vor dem Unfall? bei welcher Pille war sie da?
    wie lange ist der Unfall denn her?

kann sein, dass ihre Blutung auf sich warten lässt, wegen Hormonumstellung und evt. auch wegen dem Unfall...

f.MaTu, 15 April 2006
  4. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    je nachdem was sie für verletzungen hatte oder eventuell operiert wurde, hat sie vielleicht antibiotika bekommen. die nachwirkzeit von ab beträgt 10-12 tage.(nach letzter einnahme). wenn diese nachwirkzeit in den neuen pillenstreifen hineinfällt, dann ist sie auch in dem streifen ungeschützt und ihr müsst zusätzlich verhüten.

wann sie ihre tage bekommen wird, kann dir hier keiner sagen. wenn sie aus dem streifen, in dem sie den unfall hatte mindestens 14 pillen genommen hat, dann wird ihre blutung sicher bald eintreffen un dwenn sie dann am ersten tag die Pille des neuen streifens nimmt, dann ist sie geschützt, WENN die nachwirkzeit des ab nicht in den streifen fällt.

kessy88, 16 April 2006
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    So wie ich das vestanden habe, hat sie nur 5 Pillen genommen und dann gar keine Pille mehr und wartet jetzt auf ihre Regel, damit sie wieder mit der Einnahme von vorne anfangen kann (1. Blutungstag der Regel) :zwinker:

*lupus*, 16 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...