Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille- wieviel zeitspielraum?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von naddal, 2 April 2005.

  1. naddal
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hab grad aus versehen die mikropille cilest die ich seit vier tagen erst nehm ne dreiviertelstunde zu früh genommen...
    denk mir jetzt mal dass da skein problem ist, nur die frage, ab wieviel zeitunterschied ist es denn ein problem??
     
    #1
    naddal, 2 April 2005
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Hast du schonmal in der Packungsbeilage geschaut? Bei Mikropillen ist die Toleranzzeit normalerweise 12 Stunden. Also der Unterschied zwischen 2 Einnahmen darf höchstens 36 Stunden betragen, danach kann die Wirkung beeinträchtigt sein.
     
    #2
    Bea, 2 April 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    seh da auch kein problem...
    bea hat ja schon alles gesagt...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 2 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille wieviel zeitspielraum
Andreas1985
Aufklärung & Verhütung Forum
24 August 2008
1 Antworten
Habannaba
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Dezember 2006
14 Antworten
D.mies
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2005
8 Antworten
Test