Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille wirklich so sicher?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von xX angeL xX, 9 April 2007.

  1. xX angeL xX
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    halLoo ihr :smile:
    ich weiß, dass die Pille zu den sichersten Verhütungsmitteln gehört, aber irgendwie zweifel ich ein bisschen.
    Ich nehme seit ungefähr 8 Monaten die Pille & mein Freund verhütet zusätzlich mit Kondom. Gestern hatten wir aber kein Kondom da & weil ich ja sowieso die Pille nehme, hatten wir sex ohne Kondom. Aber nun hab ich ein total schlechtes Gewissen.. Ich habe die Pille immer regelmäßig eingenommen & auch nie Medikamente genommen & trotzdem hab ich Angst schwanger zu sein. Mein Freund ist gestern in mir gekommen & das verunsichert mich total. Ich kann ja eigentlich gar nich schwanger sein, weil ich halt eben die Pille immer regelmäßig & richtig genommen hab, aber ist die Pille denn wirklich so sicher?
     
    #1
    xX angeL xX, 9 April 2007
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    wenn man keine fehler macht, ist sie sicher. nicht 100% aber nahezu. :zwinker:
     
    #2
    *lupus*, 9 April 2007
  3. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    wäre die Pille nicht sicher, wäre ich jetzt mehrfache mama :smile: wenn du also einnahmefehler ausschließen kannst - und das kannst du deiner schilderung nach - dann mach dich locker und genieße die zweisamkeit mit deinem freund :zwinker:
     
    #3
    diamond in love, 9 April 2007
  4. xX angeL xX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    danke.
    vllt mach ich mir wirklich einfach umsonst sorgen. Es war für mich auch das erste mal, dass ich mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen hab & ich konnts im nachhinein einfach nicht mit meinem gewissen vereinbaren...
     
    #4
    xX angeL xX, 9 April 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ja du machst dir umsonst sorgen wenn alles korrekt genommen und beachtet wurde....
     
    #5
    SpiritFire, 9 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille wirklich sicher
marsgirl96
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2013
19 Antworten
r1ch
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juli 2012
17 Antworten
kobo1d321
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Januar 2009
5 Antworten