Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille wirksam?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweatheart543, 13 Februar 2007.

  1. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe gestern die Pille genommen und musste später erbrechen.Wie lange das nach der Einnahme war ,weiß ich nicht mehr weil es mir gestern sehr schlecht ging und ich auch ins krankenhaus musste. Ist es denn schlimm wenn ich die Pille ausgebrochen habe aber gestern keinen sex hatte und die dann heute wieder normal weiter nehme,so das der schutz hoffentlich wieder gewährleistet ist?
     
    #1
    sweatheart543, 13 Februar 2007
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wieviele Pillen hast Du bisher genommen?
    Eine Faustregel ist: Wenn Du innerhalb von 4 Stunden, nachdem Du die Pille eingenommen hast erbrichst oder Durchfall hast, ist die Sicherheit der Pille nicht mehr 100%ig gegeben.
    Am besten verhütest ihr zusätzlich mit Kondom!
     
    #2
    Klinchen, 13 Februar 2007
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    wenns schon die dritte woche war, nimmst du jetzt einfach gar keine Pille mehr (weder die von gestern nach noch die von heute) und ziehst die pause vor. der schutz bleibt so voll bestehen.
    wars die zweite woche, nimmst du heute zwei(!) pillen und beendest die packung ganz normal. der schutz bleibt auch bestehen.
     
    #3
    Miss_Marple, 13 Februar 2007
  4. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    ja ich nehme die Pille erst 10 tage wieder und mache auch einen Langzeitsyklus darum ist das blöd mit dem pause machen.
     
    #4
    sweatheart543, 13 Februar 2007
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    brauchst auch nicht. einfach nach- und weiternehmen.
    schutz bleibt :smile:
     
    #5
    Miss_Marple, 13 Februar 2007
  6. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    also nehme ich heute einfach 2 und der schutz besteht dann wieder? das wäre natürlich super.
     
    #6
    sweatheart543, 13 Februar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja genau. 10. Pille ist ja Woche 2. :smile:
     
    #7
    krava, 13 Februar 2007
  8. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Ok danke :zwinker:
     
    #8
    sweatheart543, 13 Februar 2007
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Dramatisch wäre es nur gewesen, wenn du in der 1. Woche gewesen wärst. In der restlichen Zeit gibt es immer andere Lösungen, um dass der Schutz voll erhalten bleibt. Du brauchst dir also keine Gedanken machen.

    Normal stehen solche Informationen auch in der PB.

    Wir gehen davon aus, dass du eine einphasen Mikropille nimmst!?

    LG
     
    #9
    Lysanne, 13 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille wirksam
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 18:18
1 Antworten
adgjl
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2012
2 Antworten
der engel
Aufklärung & Verhütung Forum
29 November 2011
13 Antworten