Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille wirksam?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von giftzwerg_88, 28 August 2004.

  1. giftzwerg_88
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe am 9. Einnahmetag meine Pille vergessen zu nehmen. Ich nehme sie immer zwischen 7 und 8 Uhr Abends. Um 6 Uhr morgens am nächsten Tag ist mir es eingefallen das ich sie vergessen hab und habe sie dann noch genommen. Bin ich ich noch geschütz?
     
    #1
    giftzwerg_88, 28 August 2004
  2. SummerStar
    Gast
    0
    Wenn du eine Micropille hast, dann kannst du sie 12 Stunden später einnehmen. Wenn ich das richtig sehe, sind es von 19 Uhr - 6 Uhr 11 Stunden und du müsstest noch geschützt sein! Allerdings darf es auch nicht später gewesen sein! Welche Pille hast du?
     
    #2
    SummerStar, 28 August 2004
  3. giftzwerg_88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme die Belara. Also eine Micropille. Ich werde trotzden noch mit dem verhüten.
     
    #3
    giftzwerg_88, 2 September 2004
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wenn du die belara nimmst, hast du bis zu 12 stunden zeit die vergessene Pille nachzunehmen. das hast du getan, somit brauchst du auch nich zusätzlich zu verhüten.
     
    #4
    *fechti*, 2 September 2004
  5. Manili
    Manili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau!
    wenn du wirklich um 6 die pille noch genommen hast dann ist alles im grünen bereich!!
     
    #5
    Manili, 2 September 2004
  6. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    jep,deine pille müsste da noch verhüten!
    aber wenn du zusätzlich nochn Kondom nimmst,gehts deinem gewissen vielleicht besser:zwinker:
     
    #6
    Nightbee_222, 2 September 2004
  7. giftzwerg_88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja meinem Gewissen geht es besser wenn ich zusätzlich noch mit Kondom verhüte. :jaa:
     
    #7
    giftzwerg_88, 3 September 2004
  8. giftzwerg_88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So in bin beruhigt. Hab jetzt meine Tage!!!! :smile:
     
    #8
    giftzwerg_88, 11 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille wirksam
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 20:30
4 Antworten
adgjl
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2012
2 Antworten
der engel
Aufklärung & Verhütung Forum
29 November 2011
13 Antworten