Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille wirkt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~like.nothing~, 24 September 2007.

  1. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi

    hatte die letzte pillenpackung nicht ganz zu ende genommen, weil ich antibotika genommen hatte, und da das die wirkung ja eh beeinträchtigt, hab ich dann auch net mehr so ganz genau drauf geachtet die Pille zu nehmen.

    So kam es dann, dass ich die pille einmal vergessen hatt, am nächsten tag wieder genommen hab, aber den tag danach wieder vergessen hab.. am nächsten morgen hatte ich dann meine tage...

    also hab ich den tag, wo ich das 2te ma meine pille vergessen hatte als 1ten pillen pausen tag genommen, aber leider hab ich es total verpennt die pille nach 7 tagen wieder zu nehmen, und hab einen tag zu lange pause gemacht...

    Ich wollte am we bei meinem freund pennen, das wären dann genau 7 tage nachdem ich mit der neuen packung angefangen hab..

    Ist ein schutz da oder müssen wir doch mit Kondom verhüten? :geknickt:

    liebe grüße :herz:
     
    #1
    ~like.nothing~, 24 September 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also erstmal: bei AB Einnahme sollte man eigtl die Pause weglassen... und nicht pillenvergesser, pause machen und auch noch verlängern :zwinker:

    Kann man aber jetzt ja nicht mehr ändern :smile:

    Da ist aber ja ganz schön viel durcheinander gekommen. Nimmst du denn das AB noch?

    Und hattest du die letzte Zeit mal Sex? Da könnts nämlich auch noch Probleme geben....

    Das mit dem WE... hats du denn dann schon 7 Pillen genommen? oder ist das der Tag wo du die 7. Pille nimmst??

    Du bist erst ab dem 8. tag geschützt! Also nach 7 korrekt genommenen Pillen! Warte also lieber einen Tag länger, als da noch was zu riskieren.
     
    #2
    User 48246, 24 September 2007
  3. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ab nehm ich net mehr..

    ich hab freitag meine erste Pille genommen, und wollte diesen freitag bei meinem freund schlafen.. das müsste ja hinkommen...

    ich hatte sex, aber zusätzlich mit Kondom verhütet
     
    #3
    ~like.nothing~, 24 September 2007
  4. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Ganz so einfach wie dus eben beschreibst war es wohl nicht...

    schwanger??? teil 2
     
    #4
    User 15499, 24 September 2007
  5. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jaa das hat sich aber schon wieder erledigt, ich bin net schwanger^^

    und die male danach ham wir mit kondom verhütet.
     
    #5
    ~like.nothing~, 24 September 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ach stimmt... das warst ja du!!

    Hast du denn damals die Pille danach noch geholt?? Für nen Test ist es ja immer noch zu früh wenn ich mich nicht verrechnet habe...

    Du kannst doch nicht so unwichtige (:zwinker:) Details jetzt nicht einfach nicht erwähnen....

    Das mit den 7 Pillen würd ja passen.... also an diesem WE könnt eher weniger passieren... die Frage ist ja ob nicht doch schon längst was passiert ist, falls du die PD nicht geholt hast!


    und woher willst du das bitte wissen???
     
    #6
    User 48246, 24 September 2007
  7. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein die pille danach hab ich net geholt, aber ich war beim FA und der meinte das eine schwangerschaft ausgeschlossen ist.

    1te freitag
    2te samstag
    3te sonntag
    4te montag
    5te dienstag
    6te mittwoch
    7te donnerstag
    8te freitag

    das ich die 8te pille erst um 20 uhr einnehme, aber in der nacht noch sex haben werde, ist kein problem oder?
     
    #7
    ~like.nothing~, 24 September 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht durchaus und ich bin immer wieder entsetzt über die Inkompetenz mancher Ärzte....
    Mach auf jeden Fall noch nen Test nach 19 tagen... so wie es dir in deinen beiden anderen Threads auch erklärt wurde!
    Das mit diesem WE wie gesagt kein Problem...
    Aber dass du die PD nicht geholt hast kann ich beim besten Willen nicht verstehn... und das obwohl dir so viele Leute gesagt haben, dass da was passiert sein kann! :kopfschue
     
    #8
    User 48246, 24 September 2007
  9. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Was war denn die Begründung deines FAs? Das würde mich jetzt wirklich interessieren...
     
    #9
    User 15499, 24 September 2007
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    mich auch.... :ratlos:
     
    #10
    User 48246, 24 September 2007
  11. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der fa hat mir blut abgenommen, eig wegen ner anderen sache, aber ich hab ihm dass dann wegen der schwangerschaft gesagt, und dann hat er nen paar tage später angerufen und meinte, is alles ok..
     
    #11
    ~like.nothing~, 24 September 2007
  12. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Wieviel Tage nach dem Zwischenfall war das denn? :ratlos:
     
    #12
    User 15499, 24 September 2007
  13. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ca 5 tage danach wieso? :ratlos:
     
    #13
    ~like.nothing~, 24 September 2007
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ein Bluttest zeigt erst 10 Tage nach der Befruchtung (!) korrekt an...
    also besteht immer noch die Möglichkeit!

    Wieso nur hast du die PD nicht geholt?????
     
    #14
    User 48246, 24 September 2007
  15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    -----
     
    #15
    User 48246, 24 September 2007
  16. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach du schande :/

    na dann werd ich wenn nächste woche mal nen test machen :ratlos:

    das wusst ich nicht :eek:

    weil ich ansgt vor meiner mutter hab:/

    die is total streng, und wenn die wüsste das ich sex habe würd die mich killen... wir sind leider privat versichert, also hätte sie es erfahren..

    klar is ne schwangerschaft schlimmer, aber ich hatte ja imme noch die hoffnung das nichts passiert is....
     
    #16
    ~like.nothing~, 24 September 2007
  17. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na dann hättest du mal besser die Antworten in den anderen Threads gelesen oder nochmal nachgefragt.. oder doch vorher mal die PD geholt,....

    19 tage nach dem Unfall zeigt ein normaler Test aus der Drogerie oder der Apotheke richtig an.


    Und da riskierst du lieber ne Schwangerschaft???? Ich glaubs ja nicht.... Wie willst du ihr das denn dann beibringen?

    Man kann echt nur Daumen drücken, dass nichts passiert ist... auch wenn das pures Glück wäre...
     
    #17
    User 48246, 24 September 2007
  18. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Deshalb!

    Und da die Befruchtung auch noch einige Tage nach dem Zwischenfall stattgefunden haben kann, war der Bluttest des Fas, wenn er denn überhaupt auf Schangerschaft getestet hat, verfrüht!

    Edit: Zu langsam... Mach in den nächsten Tagen einen Test (ca 20 Tage nach dem ungeschützten Verkehr), dann hast du wenigstens Gewißheit!
     
    #18
    User 15499, 24 September 2007
  19. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich schwanger bin kann ich wenigstens ausziehen, in ein mutterkind-heim, oder zu meinem freund...

    wenn sie weiß das ich sex habe, lässt die mich nie mehr vor die haustür, die is eben total streng.. sie weiß ja nicht mal das ich nen freund hab, da würd die durchdrehen...

    eine gute freundin scvhläft seid wochen mit ihrem freund ohne kondom, und sie nimmt auch die pille nicht...

    sie dachte wenn er bevor er kommt rauszieht wird sie nicht schwanger :kopfschue

    hat sie mir heute erst erzählt, und da is auch nichts passiert, von daher hoff ich das bei mri auch nichts passiert is, da er ja nur 2 ma "drin" war, naja nichtmal richtig...
     
    #19
    ~like.nothing~, 24 September 2007
  20. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das ist russisch Roulette was deine Freundin da spielt! Coitus interruptus ist KEINE Verhütungsmethode! Das ist pures Glück....

    Wieso verhütet deine Freundin nicht??

    Und sie weiß noch gar nicht ob da nicht doch was passiert ist, genauso wenig wie du!

    Leider bleibt im Moment nur abwarten.... aber sprich deiner Freundin ins Gewissen und lerne du aus dem Geschehenen... wenn du schon fragst und 20 Leute die sich auskennen sagen: hol die Pille danach, dann mach das doch... bzw. informier dich über Verhalten mit AB, Durchfall etc.....
     
    #20
    User 48246, 25 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille wirkt
Vanilla90
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2016
2 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
absolutOK
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2015
5 Antworten