Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2006
    #1

    pille wirkung

    wenn man aus versehen mal eine Pille schon aufgemacht hat und erst 1 woche später sieht das sie offen ist müsste sie aber doch trotzdem noch wirken oder ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wirkung...
    2. Wirkung - Pille
    3. wirkung Pille
    4. Wirkung der Pille
    5. Wirkungen der Pille
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    30 Dezember 2006
    #2
    Was genau meinst du mit "aufgemacht"? Aus dem Blister rausgedrückt? Oder diese Folie angebrochen?
    Sie wirkt auf jeden Fall, außer wenn sie zum Beispiel in der prallen Sonne gelagert wird, das sollte man vermeiden. Aber wenn die Packung oder der Streifen offen ist, aber nichts verlorenging, dann sollte sie auch wirken. :smile:
     
  • sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2006
    #3
    ich hatte die Folie aufgemacht und hab das irgendwie nicht gemerkt aber gut wenn sie trotzdem wirkt, war mir da nicht sicher .
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    30 Dezember 2006
    #4
    Nein eine beschädigte Folie sollte nichts machen. Wenn nichts rausgefallen ist.
     
  • daLady
    daLady (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2006
    #5
    ... ist ja alles korrekt was bis jetzt geschrieben wurde, aber...
    es darf keine feuchtigkeit an die pille gekommen sein...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste