Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille wirkungslos?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sunshine017, 19 August 2006.

  1. sunshine017
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe genau 6 1/2 stunden nach einnahme der Pille erbrochen und das mehrmals diese nacht! hat die pille ihre wirkung verloren?? macht es den einen unterschied, wenn ich mehrmals erbreche?? lg sunshine
     
    #1
    sunshine017, 19 August 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Solange Du nicht innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme erbrochen hast, ist alles in Ordnung.:zwinker:
     
    #2
    *lupus*, 19 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille wirkungslos
serafine22
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2017 um 02:10
9 Antworten
katrin94
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Januar 2017 um 23:00
4 Antworten