Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille - Wohin mit dem Sperma?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von General_Daniel, 11 Januar 2004.

  1. Meine Freundin und ich haben jetzt beschlossen, dass wir ohne Kondom miteinander schlafen wollen, jedoch nimmt sie die Pille. Allerdings möchten wir nicht, dass das Sperma dann auf das Bettlaken kommt. Unsere Frage lautet nun, was wir tun können, damit das Sperma nicht auf das Bettlaken gelangt? Sollen wir ein Handtuch drunterlegen?
     
    #1
    General_Daniel, 11 Januar 2004
  2. Ice Queen
    Gast
    0
    handtuch drunter, taschentücher bereithalten, danach gleich ins bad/toilette...dann geht auch nix aufs laken (meistens jedenfalls *g*, wir sind immer zu langsam mit den tüchern)
     
    #2
    Ice Queen, 11 Januar 2004
  3. someonetolove
    0
    wie machens mit taschentüchern: beim rausziehen sofort drunterhalten.
    bis zur toilette würd ichs nicht schaffen. das kommt immer alles sofort wieder raus.
    und handtuch.. wenn mama es dann wäscht, freut sich der mensch
     
    #3
    someonetolove, 11 Januar 2004
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Meiner Meinung nach fällt das nicht allzusehr auf.. Ansonsten -> selber waschen oder zu mindest so geschickt in die Wäsche tun, dass es nicht auffällt.

    Bei mir wars meistens so, dass entweder Taschentücher o.ä. herhalten mussten, oder ein Handtuch oder eben aufs Bett oder eben zusätzlich noch aufs Klo rennen, wenn grad nix da war - je nach dem, eben.
     
    #4
    MooonLight, 11 Januar 2004
  5. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    hmm sie soll es einfach schlucken, oder schieß auf ihren bauch <- und dann wechwischen! oder ein ziemlich guter tipp, falls es bei dir klappen sollte, wenn du kommst, zieh raus und halt vorne die vorhaut zu, dann gehste ins bad und ziehst wieder zurück, klappt echt gut !
     
    #5
    dr.kasHa, 11 Januar 2004
  6. toobsn-OG-
    Gast
    0
    huuuu

    1. Die handtuch sache.. ich finde es recht nervig son ding unter mir zuhaben, aus dem grund das dat ding immer wech rutscht, und wer hat schon bock kurz bevor er kommt son teil unter sich zu fummeln, so das auch ja nichts daneben geht... nääää das fürn arsch und es macht auch keinen spaß, da is die ganze endspannung weg.

    2.Die klo sache... naaaaajaa also bitte das is doch wirklich arm?! das muss nich sein, nimmt genau so den spaß und macht hektik die nicht sein muss.

    3.Die vorhaut sache... ich kann mir nicht vorstellen das dat so angenehm is, ich finds da um einiges besser das zeug frei heraus flutschen zulassen, und das kann sicher auch nach hinten los gehen :zwinker:

    4.Die schluck sache... ich weiss ja nich wie das bei dir ist, aber ich habe erst 3 frauen in meinem leben gehabt die geschluckt haben, das aber auch nur recht selten, ne es waren 4 aber trodzdem is es verdammt selten das sie das machen, und wenn dann nich auf dauer, das leben is kein porno film:zwinker:

    so nu ma wat poitives :smile2:

    Jo es ist in dieser situation wohl das beste das zeug auf der frau landen zulassen sei es aufm bauch oder aufm rücken, sollte man es von hinten machen und kommen, meiner meinung nach noch das beste, weil man dann bei wichsen kurz bevor mann kommt noch ne schöne aussicht hat :zwinker: ich sagen beim wichsen bevor man kommt aus dem grund, weil sonst doch einiges daneben gehen kann wenn man in der sec raus zieht wenn man kommt.

    Noch ne gute sache is es ebenso kurz vorher raus zu ziehen, und den rest der frau überlässt sei es in form von wichsen oder blasen, bei letzteres sollte ihr so freundlich sein , und der dame eine zeichen geben das ihr kommt :zwinker: sonst kann es sein das gleich danach ne dröhnung bekommst *g*

    so das wars dann von mir und auch mein erstens post, damit eine freundliches huhu an alle :zwinker:

    mfg
    toobsn-OG-

    "edit"
    Das wachen der handtücher, naja *g* meine mudder stört das nich besonderlich damit lebt sie jetzt schon seid über 5 jahren ^^, ich denke mal das müdder dafür verständnis haben, sie waren ja auch mal jung, jedoch werden sie das nicht tun, wenn sie der meineung sind ihr sollt noch kein sex haben, ausser ihr seid kühl wie eis und sagt ihr ins gesicht das dat vom wichsen kommt und nich von sex etc. naja solltet ihr das bei eurer freundin machen, dann wird es schwer zu erklären sein das es vom wichsen kommt ^^
     
    #6
    toobsn-OG-, 11 Januar 2004
  7. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also uns ist es wurscht weil das bettlaken saugt es ja schön ein und wir wechseln das ja alle zwei wochen und stinken tut das auch nicht und wenn es euch stört dann legt was drunter oder wenn du in ihr gekommen bist rennt sie aufs klo und du vielleicht auch und wischt es ab....
     
    #7
    sunny2906, 11 Januar 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Ihr tut gerade alle so, als würde das Sperma förmlich aus der Frau herausgeschossen kommen....

    Bei mir läuft es ganz langsam raus...Zeit genug, irgendwas zu finden und zur Not, kann frau auch immer noch ihre Hand darunter halten....
     
    #8
    evi, 11 Januar 2004
  9. Also schlucken kommt garantiert nicht in Frage...
    Und ich meine, man möchte ja auch nach dem Sex noch ein bisschen liegen und einfach nur kuscheln... Von daher wäre die Sache mit dem "Zur-Toilette-rennen" auch nicht gerade die beste Idee...
    Und die Sache mit dem "Mutti-wäscht-das-Handtuch" es wird sich ja wohl keine mutti finden, die sich ein handtuch ganz genau anguckt, ob dort Spermaflecken drauf sind... oder?
    Aber ich denke, dass mit dem Handtuch drunter legen wäre in diesem Fall wohl die beste Idee... Das kann man ja auch ändern, wenn man zusammen wohnt :zwinker: [Anm. von toobsn-OG-'s Beitrag "ich finde es recht nervig son ding unter mir zuhaben, aus dem grund das dat ding immer wech rutscht"]
     
    #9
    General_Daniel, 11 Januar 2004
  10. Carfunkel
    Gast
    0
    das is ja mal scheiße... is doch total ungemütlich, wenn ich noch vor'm orgasmus an losrennen und saubermachen denken muss... das kann ja kein spass machen...

    (funkels freund)
     
    #10
    Carfunkel, 11 Januar 2004
  11. Sydney
    Gast
    0
    na dann nimmt man einfach ein handtuch welches groß genug ist. ab einer gewissen größe ist das kein prob mehr.
    meiner ansicht nach die beste lösung, wenn wirklich keine flecken aufs leintuch dürfen.

    bei uns liegen meist taschentücher beim bett rum, aber auch da kann mal was daneben gehen.

    die anderen vorschläge fand ich nicht sonderlich ansprechend, würde sie für mich (uns) also nicht anwenden....

    lg
     
    #11
    Sydney, 11 Januar 2004
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Hm also so viel dass wir die Laken von oben bis unten vollgesaut haben kam da eigentlich noch nie... Sonst gibts diese praktischen Tempo-Boxen - die am Bett und man hat griffbereit n Taschentuch...
    Und das mit den Handtüchern hat noch n Nachteil *hihi* wenn man sich die Haare waschen will und sich denkt "Oh toll - da ist ja ein handtuch!" und das dann benutzt hat man den Batz innen Haaren :tongue:
     
    #12
    kaninchen, 11 Januar 2004
  13. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    naja das ist ja nicht so schwer, stellt euch einfach kleenex nebens bett und wenn du gekommen bist ziehst du ihn raus und wischt mit einem taschentuch das herauslaufende sperma weg.

    handtuch unterlegen halte ich für unromantisch...
     
    #13
    banklimit, 13 Januar 2004
  14. delicacy
    Gast
    0
    also bei mir "schießt" es eigentlich regelrecht raus g* wenn er ihn rauszieht läuft es gleich darauf heraus, und wenn ich dann aufstehe macht es immer so komische flutschgeräusche *gg* oh man wie ich das hasse, wenn das rausläuft, aber eigentlich gehts wenn man taschentücher neben dem bett hat, mach zwar meistens 2 voll aber man braucht nicht aufs klo rennen oder sonst irgendwas machen... meine mutter hat mich mal drauf angesprochen, weil so viele flecken am laken waren, waren aber großteils flecken vom eincremen, aber das hat sie mir nicht geglaubt und mich als sau abgestempelt, obwohl es wirklich nur creme war... :mad: und von meinem vater hab ich mir das gleich anhören können...

    ich meinen ihnen ist das zwar wurscht, ob ich sex mit meinem freund habe aber ich hasse es wenn sie sowas sagen *grrr*

    oder einmal ist sie ohne klopfen reingestürmt, und mein freund hat mich gerade geleckt, ohmann war das peinlich!! nachher hat sie gesagt "naja wenn ihr nie was anderes macht, muss man ja mal reinplatzen" :angryfire scheiss timing, jetzt haben wir ein schloss *fg*

    naja ich schweife ab. also das mitn taschentuch klappt eingentlich ganz gut, ausserdem muss ich nach dem sex oft auf die toilette, da gehts dann auch.
     
    #14
    delicacy, 13 Januar 2004
  15. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nach dem sex irgendwas anderes zu machen als kuscheln empfinde ich als unromatisch und abtörnend... also finger weg von handtüchern, kleenex, der vorhaut etc... später, wenn sie dann irgendwann zur toilette geht, sind taschentücher ok, aber da ist dann eh schon das meiste rausgelaufen...
     
    #15
    drachenherz, 13 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Sperma
michellemikii
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Dezember 2015
3 Antworten
Krümelchen001
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Oktober 2014
10 Antworten
Chalotta
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2011
11 Antworten
Test