Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille Yasmin!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sexbunny, 26 Juli 2005.

  1. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    Hallo!!

    Ich hab bis vor einem Monat die Pille "Meliane" genommen für ein Jahr.. Und jetzt hab ich die erste Packung meiner neuen Pille "Yasmin" genommen.

    Gibts hier vielleicht jemanden, der auch "Yasmin" nimmt und Nebenwirkungen hat??

    Ich habe nämlich gerade aus diesem Grund, weil ich ca. 5 kg zugenommen habe, die Pille gewechselt!

    Ich würde euch danken für Infos!
    MfG Nina :smile:
     
    #1
    Sexbunny, 26 Juli 2005
  2. Minny
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    hi ho

    also ich hatte mit der yasmien fast keine probleme. Ich habe sie 1 1/2 jahre genommen und ca. einen gewichtszuwachs von 3 kg gehabt aber auf die zeit verteilt desswegen weiß ich es nicht ob es daher kommt. sie war sehr verträglich. habe wegen meinen pickeln jetzt diane 35 bekommen habe inerhalb von 3 monaten 5-6 kg zugenommen und ka bin ständig depressiv. ahbe morgen desswegen auch einen arzt termien
     
    #2
    Minny, 26 Juli 2005
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab von der yasmin totale migräne bekommen, immer wenn ich meine tage hatte... Aber sowas kommt halt echt immer auf den Nutzer drauf an...
     
    #3
    Rapunzel, 27 Juli 2005
  4. -Coco-
    Gast
    0
    -

    meine freundin hatte von der yasmin öfter bauchschmerzen, und evtl aber nur ein bißchen zugenommen... also zunehmen soll man bei yasmin sowieso nur wenig, weil sie die einzige Pille sein soll, die wassereinlagerungen im körper verhindert, aber meine freundin hatte mehr hunger....
     
    #4
    -Coco-, 27 Juli 2005
  5. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Hab 3 Jahre lang absolut keine Probleme gehabt. Nach einem kurzen fehlgeschlagenen Nuvaring- Experiment wechsel ich jetzt auch wieder drauf zurück.
     
    #5
    User 34612, 27 Juli 2005
  6. chlini
    Gast
    0
    nehme di yasmin seit etwas mehr als einem Jahr, nach ca. 1/2 Jahr habe ich ca. 5kg zugenommen, nehme jedoch nicht an, dass es an der Pille lag. Ich habe seit der Einnahme auch grössere Brüste, sind gewachsen von B auf C.
    Während meiner Tage bin ich seit der Pilleneinnahme sehr gereizt, und sensibel, weine oft wegen etwas sehr kleinem. Habe jedoch keine Rückenschmerzen mehr.

    Lg chlini
     
    #6
    chlini, 27 Juli 2005
  7. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    Single
    Eigentlich bin ich ja genau aus dem Grund, weil es heisst bei der Pille "Yasmin" nimmt man garantiert nichts zu, darauf umgestiegen.

    Hatte ungefähr bei meiner alten Pille 3 kg zugenommen. Ist ja nicht so schlimm, aber ich möchte nur nicht, dass ich bei meiner neuen - die ich jetzt das zweite Monat nehme - auch zunehme. :rolleyes2
    Ebenfalls hoff ich, dass meine Brüste nicht mehr weiter wachsen :grin:
     
    #7
    Sexbunny, 27 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Yasmin
Merkur12
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2013
30 Antworten
-Honey-
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2012
5 Antworten
tine25
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2011
10 Antworten