Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille, zeit verschieben

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von someonetolove, 19 September 2003.

  1. someonetolove
    0
    hallo :smile:
    eigentlich hatte ich mir vorgenommen, dass ich im urlaub, der in den herbstferien meine "pillenzeit" einfach verschieben werde..
    damit ihrs besser versteht: ich nehme die Pille im moment nachmittags. und am strand immer die pille dabei zu haben, in der hitze etc. find ich nicht so den bringer. dann dachte ich mir, dass ich sie ja der einfachheit halber abends (wenn ich eh mal auf dem zimmer sein werde) nehmen kann, für diese woche und dann, wenn ich wieder daheim bin, sie einfach nachmittags wieder nehme.
    ich habe das für problemlos gehalten, aufgrund dieser 12std..
    nun habe ich hier aber in einem thread gelesen, so ähnlich, "nicht immer so die uhrzeiten wechseln, bloß am nächsten tag wieder um die gleich zeit, falls man es am vortag um ne andre zeit genommen hat..."
    ich hoffe, ihr versteht was ich meine :zwinker: ich will nämlich nun von euch wissen, in wei fern ihr meint, dass diese zeitverschiebung für die eie woche tragisch ist?? :ratlos:

    someone :eckig:
     
    #1
    someonetolove, 19 September 2003
  2. someonetolove
    0
    hey leute,
    einerseits kann ich es ja verstehen, dass ihr auf so blöde fragen nicht antwortet.
    andererseits wundere ich mich schon, dass keine einzige antwort kam...
    ist die frage wirklich sooooo dumm? :ratlos:
    someone :eckig:
     
    #2
    someonetolove, 27 September 2003
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich find die Frage überhaupt nicht dumm. Ich konnt meine Pille auch in einem Zyklus net immer zur selben Zeit einnehmen. Mein Fa meinte, so ne Verschiebung innerhalb der 12 Std ist nicht schlimm, wenn man die danach auch um die Zeit einnimmt. Mehr als 2 Mal in einem Zyklus zu verschieben, hat er mir dann aber abgeraten.
     
    #3
    stubsi, 27 September 2003
  4. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    kann stubsi nur zustimmen... das mit den paar stunden is jakeen ding.. kannste machen!!

    gruss bEAzY
     
    #4
    beazy, 27 September 2003
  5. someonetolove
    0
    dankeschöööön :grin:
     
    #5
    someonetolove, 28 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille zeit verschieben
Becci345
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Mai 2013
5 Antworten
Luria
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Dezember 2011
14 Antworten