Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille-Zeitverschiebung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MixtyMiSsDeLuXe, 31 März 2002.

Stichworte:
  1. So ich habe meine Pille immer Punkt 22 Uhr eingenommen!

    Wenn man so bedenkt,müsste ich sie eigentlich nach der zeitverschiebung nun um 23 Uhr einnehmen....

    Kann ich nun nach der Zeitverstellung die Pille auch um 22uhr einnehmen....oder muss ich sie um 23uhr einnehmen damit die zeitabstand 24Std. beträgt...?bitte helft mir
     
    #1
    MixtyMiSsDeLuXe, 31 März 2002
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hehe da hab ich noch gar net dran gedacht.

    aber generell kannst du sie normal weiternehmen um 22h, weil es sich ja nur um eine stunde unterschied handelt.

    und bei den "normalen" pillen , wo man 12h zeit hat sie nach zunehmen wirkt sich das dann ja net so tragisch aus.
     
    #2
    MooonLight, 1 April 2002
  3. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Wenn du dich sooo unsicher fühlst, dann nähere dich doch tück für stück deiner gewohnten Zeit...
     
    #3
    Werther, 1 April 2002
  4. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist das so wichtig, dass man die Pille immer genau um die selbe Uhrzeit einnimmt?? :rolleyes2

    Das mein ich, da ist es doch nicht so schlimm, wenn man sie mal einige Stunden später oder früher einnimmt. Sollte natürlich nicht immer sein.
     
    #4
    Sylver, 1 April 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also bidde, seits net albern *ggg*. Glaubt ihr nicht, dass das die lieben Pillenentwickler bedacht haben?
    Man kanns ohne Bedenken weiter zur gewohnten Zeit einnehmen - ich mach das schon seit 4 Jahren so und hab noch keinerlei Kinder geworfen.
     
    #5
    Teufelsbraut, 1 April 2002
  6. seeyou
    Gast
    0
    was soll bei einer stunde schon passieren... ich nehm die Pille oft mal nicht auf die stunde genau. es sind ja bei den "normalen" 12 stunden spielraum, also was soll da passieren.
     
    #6
    seeyou, 1 April 2002
  7. little indian
    0
    also bei der pille von meiner freundin dürfe da laut packungsbeilage ein unterschied von bis zu ca 12std kein problem sein... also brauchst du dir da wegen einer std keine gedanken zu machen...

    dein kleiner indianer
     
    #7
    little indian, 2 April 2002
  8. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Eine Stunde Zeitverschiebung ist bei jeder Pille innerhalb der Tolleranz.
     
    #8
    aHo, 2 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Zeitverschiebung
lauraspezial
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2015
1 Antworten
leitnercarla
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juni 2012
6 Antworten
vanishing
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2012
2 Antworten
Test