Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Yashinay
    Yashinay (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #1

    Pille zerkaut

    Hallo.

    Ich nehme meine Pille immer mit bisschen Essen ein (krieg sie sonst nicht runter ^^°). Heute ist mir allerdings passiert, dass ich so in Gedanken war, dass ich draufgebissen hab. ._.

    Man soll sie ja nicht klein kauen. Aber wenn ich nur ein Mal kurz draufgebissen habe, sodass sie ein bisschen "zersprungen" ist - sollte ich eine nachnehmen?


    Mich würden wirklich Antworten von Leuten interessieren, die da Ahnung haben.
    Denn "einfach so" eine nachnehmen möchte ich nicht, da ich davon Schwindel etc. bekomme, und das muss ja nicht sein, wenn es nicht wirklich nötig ist.


    Vielen Dank schon im Voraus für die Antworten.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. pille zerkaut
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    12 Juni 2006
    #2
    Die zuverlässigste Antwort bekämst du sicherlich von deinem FA. Wenn ich mir irgendwie unsicher wäre, würde ich da anrufen.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #3
    Naja, solange du sicher jeden kleinen Brösel davon geschluckt hast sollte es eigentlich kein Problem sein.
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #4
    Würde ich auch denken...aber ruf doch wirklich einfach bei deinem FA an, das wird dir bestimmt auch die Sprechstundenhilfe beantworten können.
     
  • Yashinay
    Yashinay (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #5
    Danke für die Antworten.

    Ich habe jetzt tatsächlich dort angerufen (irgendwie schien mir das vorher ein so... weiter und "umständlicher" Weg... na ja, egal).
    Die Sprechstundenhilfe hat mir innerhalb von zwei Sekunden bestätigen können, dass es nicht schlimm ist.

    Puh. ^^
    Gut zu wissen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    12 Juni 2006
    #6
    War doch ganz einfach. :smile:
     
  • Yashinay
    Yashinay (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #7
    Einfach, klar.

    Aber es ist eben doch -noch- einfacher, kurz ins Forum zu gehen, einen Beitrag zu schreiben und dann viele Antworten zu bekommen.

    Ansonsten eben Telefon, Nummer suchen, blah blah.

    Da es eben auch die noch einfachere Methode gab, hab ich an die einfache nicht gedacht. ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste