Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille zerkaut

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Yashinay, 12 Juni 2006.

1. Yashinay
    Yashinay (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Hallo.

Ich nehme meine Pille immer mit bisschen Essen ein (krieg sie sonst nicht runter ^^°). Heute ist mir allerdings passiert, dass ich so in Gedanken war, dass ich draufgebissen hab. ._.

Man soll sie ja nicht klein kauen. Aber wenn ich nur ein Mal kurz draufgebissen habe, sodass sie ein bisschen "zersprungen" ist - sollte ich eine nachnehmen?

Mich würden wirklich Antworten von Leuten interessieren, die da Ahnung haben.
    Denn "einfach so" eine nachnehmen möchte ich nicht, da ich davon Schwindel etc. bekomme, und das muss ja nicht sein, wenn es nicht wirklich nötig ist.

Vielen Dank schon im Voraus für die Antworten.

Yashinay, 12 Juni 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Die zuverlässigste Antwort bekämst du sicherlich von deinem FA. Wenn ich mir irgendwie unsicher wäre, würde ich da anrufen.

krava, 12 Juni 2006
  3. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, solange du sicher jeden kleinen Brösel davon geschluckt hast sollte es eigentlich kein Problem sein.

birdie, 12 Juni 2006
  4. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde ich auch denken...aber ruf doch wirklich einfach bei deinem FA an, das wird dir bestimmt auch die Sprechstundenhilfe beantworten können.

knutschtblume, 12 Juni 2006
  5. Yashinay
    Yashinay (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    Danke für die Antworten.

Ich habe jetzt tatsächlich dort angerufen (irgendwie schien mir das vorher ein so... weiter und "umständlicher" Weg... na ja, egal).
    Die Sprechstundenhilfe hat mir innerhalb von zwei Sekunden bestätigen können, dass es nicht schlimm ist.

Puh. ^^
    Gut zu wissen.

Yashinay, 12 Juni 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    War doch ganz einfach. :smile:

krava, 12 Juni 2006
  7. Yashinay
    Yashinay (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    Einfach, klar.

Aber es ist eben doch -noch- einfacher, kurz ins Forum zu gehen, einen Beitrag zu schreiben und dann viele Antworten zu bekommen.

Ansonsten eben Telefon, Nummer suchen, blah blah.

Da es eben auch die noch einfachere Methode gab, hab ich an die einfache nicht gedacht. ^^

Yashinay, 12 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...