Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille zu früh abgesetzt - was tun?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Caramel bon bon, 28 September 2006.

Stichworte:
  1. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    Single
    Hi, wir haben da mal eine Frage:
    Meine Freundin hat wahrscheinlich nach drei Tagen ihre Pille wieder ausgespuckt und nach zwei Wochen hat sie sie vergessen und damit ihre Mens-Tage eingeleitet. Jetzt befindet sie sich in der neuen Pillenperiode, hat aber erst eine genommen. Jetzt meine Frage. Können wir es uns leisten ohne Kondom zusammen zu schlafen?

Bitte antwortet schnell wir haben noch was vor :-D

Caramel bon bon, 28 September 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wissen wir doch nicht, ob ihr euch das "leisten" könnt... :zwinker:

wenn ihr unsicher seid wegen verhütungswirkung, dann habt sex mit Kondom. sicher ist sicher.

sie hatte also nur kurz die Pille genommen, einmal sie "vermutlich" erbrochen oder ausgespuckt (und warum keine nachgenommen?), dann hat sie sie in der zweiten woche vergessen und dann verfrüht die blutung bekommen? oder extra zu früh abgesetzt? das sollte man nur, wenn man mindestens 14 tage die pille KORREKT genommen hat. sonst ist der schutz nicht gegeben. wie lange hat sie in dem zyklus die pille fehlerfrei genommen, also wie viele "am stück" vor der pause?
    ich rate euch, mindestens sieben tage im neuen extra zu verhüten, wenn ihr euch unsicher seid. ich selbst würd einfach den gesamten zyklus mit kondom verhüten. fertig.

User 20976, 29 September 2006
  3. daniel-f
    daniel-f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    gummi über die wurst und gut is... :grin:

Daniel

daniel-f, 29 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten