Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille zu früh eingenommen !! Hilfe !!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von cherry19, 22 November 2006.

Stichworte:
  1. cherry19
    cherry19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich ahbe die Pille nach meiner Pause zu früh eingenommen, anstatt heute ( mittwoch) habe ich sie gestern (dienstag)schon eingenommen .. ist das schlimm?ist der verhütungsschutz trotzdem da ? ... und wann muss ich die pille nach der nächsten Pause wieder anfangen ? wieder an einem dienstag ? .. bitte helft mir !!:ratlos:
     
    #1
    cherry19, 22 November 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das ist überhaupt kein Problem! Schlimm wäre es gewesen, wenn du sie einen tag zu spät genommen hättest.

    Du hast jetzt also dienstags begonnen, d.h. du nimmst die letzte Pille dann montags, dann machst du 7 tage pause und musst im nächsten blister die pille wieder dienstags einnehmen!
     
    #2
    User 37284, 22 November 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    ganz genau :jaa:
    also kein problem und schutz ist auch da!
     
    #3
    User 48246, 22 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille früh eingenommen
miristnichtseingefallen
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juni 2013
5 Antworten
QuietscheEnte
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Januar 2006
4 Antworten
Test