Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verlobt
    15 April 2007
    #1

    pille zu früh genommen-schlimm??(vorher noch keine pille)

    hi ihr,

    ich fang jetz nach längerer pillenpause wieder mit der pilla(aida)an.
    das problem wieso ich sie nicht mehr genommen hatte waren meine zwischenblutungen,jetz war ich beim arzt und der verschrieb mir wieder ne andre er meint es könnte helfen..(naja nur so zur vorgeschichte)
    das problem is jetz nur, dass meine zwischenblutungen und meine tage sich ineinander vermischen d.h erst ZB dann ZB+Tage dann Tage.
    blöderweise habe ich die neue pille 2tage zu früh genommen,weil ich dachte meine tage wären schon da,doch jetz kommen sie erst richtig.

    bin ich trotzdem schon geschützt,weil es war ja schon richtiges blut dabei gewesen.
    in der packungsbeilage steht nur wenn man zwischen dem2.-5.tag anfängt muss man7tage noch n kondom benutzen,tja von zu früh steht nix(is ja auch nich nachvollziehbar sie früher zu nehmen-normalerweise,nur bei mir wars halt die chance 50:50 es richtig zu machen)
    dachte halt bevor ich se zu spät nehme,lieber früher,wenn denn schon blut dabei war..
    ich bin echt verwirrt...
    wisst ihr weiter??

    bitte keine antworten,die mir nich weiterhelfen von wegen arzt fragen und so...
    danke
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #2
    Wenn du sie nicht am ersten Tag der Blutung genommen hast, musst du noch 7 Tage zusätzlich verhüten. Ob du zu früh oder zu spät angefangen hast ist egal.
     
  • levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verlobt
    15 April 2007
    #3
    aber nach den 7tagen wirkt sie dann sicher?
    also rein rechnerisch wäre es dann doch der freitag oder wenn ich freitag die1.genommen hab oder?also freitag wäre ich geschützt?!?
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    15 April 2007
    #4
    warum verhütet ihr nicht das erste monat zusätzlichmit nem kondom?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    15 April 2007
    #5
    Nimm 7 Pillen, danach bist du geschützt.

    Allerdings würde ich auch erstmal noch ein Kondom zusätzlich nehmen und den ersten Streifen abwarten, aber das liegt bei dir.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #6
    Ich frag mich nur, wie du zwischen der Zwischen- und Regelblutung unterscheidest, die sich "ineinander vermischen"?:ratlos: Kann es sein dass deine Regel die ersten 1-2 Tage einfach schwächer ist als in der Mitte? War bei mir mit Leios auch meist so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste