Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille zu früh genommen.... -.-

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von arijuna, 25 November 2006.

Stichworte:
  1. arijuna
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen... hab da mal ne frage.. ich habe nähmlich meine Pille auf halber strecke meiner einnahmezeit 8h zu früh genommen.. sprich anstatt um 8uhr abends bereits um 12uhr mittags.. jetzt frag ich mich: Schutz futsch? Wäre toll wenn ihr mir da weiter helfen könntet :smile: lieben dank im vorraus...
     
    #1
    arijuna, 25 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Normalerweise müsste es innerhalb der 36-Stunden-Einnahmefrist liegen. Also schutz sollte da sein. Aber besser einer unserer Expertinnen äußert sich nochmal dazu :zwinker:
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 25 November 2006
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. kann jetzt auch kein Urteil darüber abgeben ob die 6 Stunden beim Schutz entscheident sind.. (ich glaub das ist noch grad so im Limit..)

    Grundsätzlich sollte sowas aber in der Anleitung stehen.. Ich mein in sämtlichen Medikamentenanleitungen steht oft nen riesen Artikel über neben- und wechselwirkungen.. Da könnte man doch auch mit reinschreiben wo die Zeitlichen grenzen der Pille liegen..
     
    #3
    Baerchen82, 25 November 2006
  4. Herodias
    Herodias (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verheiratet
    Zu früh ist kein Problem, du kannst auch die nächste Pille wieder um 20 Uhr nehmen, dann lägen zwar 32 Stunden zwischen der Einnahme, aber das wäre noch im zeitlichen Rahmen (Sofern du eine Mikropille nimmst). Es kann aber Schmierblutungen geben...
     
    #4
    Herodias, 26 November 2006
  5. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    also die nächste wieder um 20 uhr wäre, für mich, zu riskant... wenn dann arbeite ich mti langsam wieder hoch^^ ich würd se wahrscheinlich dann um 15uhr nehmen un dann die nächste um 20 uhr ersch wieder...
     
    #5
    iila, 26 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille früh genommen
brossa3
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2015
2 Antworten
Sukitty
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Januar 2015
6 Antworten
Sparkling
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Dezember 2014
18 Antworten