Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille zu früh ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sun_fun_baby, 4 August 2006.

  1. sun_fun_baby
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ich habe eine frage zu der Pille...

    ich nehme eine mikropille, ich habe jetzt vor am we weg zu gehen und auch mal was zu trinken, normalerweise nehme ich die pille immer abend so 11 -12 uhr. ist es möglich, dass ich die pille jetzt am we, wenn ich weggehe schon abends um 6 nehme und bin ich auch wenn ich so um 9 alkohol trinke geschützt ? ich habe nämlich schon paarmal gelesen, dass alkohol wohl wirklich die wirkung beeinträchtigt und ich möchte ganz sicher gehen
     
    #1
    sun_fun_baby, 4 August 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das ist möglich. Bist geschützt.

    Alkohol beeinträchtigt die Wirkung der Pille nicht. Nur wenn man so viel trinkt, daß man sich übergeben muß. :zwinker:
     
    #2
    *lupus*, 4 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille früh
brossa3
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2015
2 Antworten
Sukitty
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Januar 2015
6 Antworten
Sparkling
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Dezember 2014
18 Antworten