Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille zu früh!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Gloomy, 10 November 2006.

Stichworte:
  1. Gloomy
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hallo
    Also, ich habe ich die Pille letzten Monat regelmäßig genommen (nehme sie schon seit 5 Monaten).
    Nach dem die Pillen Packung leer ist muss man ja 7 Tage warten um mit der neuen Packung anzufangen. Ich habe das aber verplant habe, habe ich sie nach 5 Tagen wieder eingenommen. (Periode war auch schon vorbei)
    Im Grunde wollte ich fragen ob das schlim ist, wenn man zu früh wieder anfängt. Und ob sie dann auch trozdem diekt wirkt.


    lg Gloomy*
     
    #1
    Gloomy, 10 November 2006
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    die Pille zu früh nehmen ist nicht schlimm. die pille zu spät nehmen wäre dagegen fatal.
    aber in deinem fall ist alles in ordnung. die pause sollte halt ca. 4 tage dauern und das war bei dir doch gegeben.
    pille wirkt, also alles in ordnung :smile:
     
    #2
    ~°Lolle°~, 10 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille früh
brossa3
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2015
2 Antworten
Sukitty
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Januar 2015
6 Antworten
Sparkling
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Dezember 2014
18 Antworten