Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille - zu großer Sprung an Stunden?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von EisEngelxx, 3 September 2005.

Stichworte:
  1. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, ich weiß, ich stelle hier fast nur Pillenfragen aber naja so weiß ich dann wenigstens Bescheid!

    Eigentlich fand ich das was ich jetzt fragen will nich bedenklich, aber ein Beitrag in einem anderen Forum dazu hat mich jetzt nachdenklich gemacht!

    Also nehme shcon seit einigen Monaten die Pille! Die letzte Pillelpackung hab ich immer abends um 22 Uhr genommen, dann kam die Pillenpause und die neue Packung hab ich heute morgen um 06.30 Uhr angefangen! Is dieser großer Sprung schlimm? Wollte sie halt lieber morgens nehmen, dann vergess ich sie nie, weil ich immer um diese Zeit mich zur Schule fertig machen muss!
    Wollte das nur wissen, damit ich bedenklos weiternehme kann :zwinker:

    danke schonmal für Antworten!
     
    #1
    EisEngelxx, 3 September 2005
  2. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alles kein Problem. Solange du die Zeitspanne von 12 Stunden nicht überschreitest kann nichts passieren und demnach hättest du die Pille auch noch bis 10.00h morgens nehmen können :smile:
     
    #2
    SüßeMaus, 3 September 2005
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also es war ja auf jeden fall unter 12 stunden (mit einer 7-tägiger pause dazwischen halt.... naja du verstehs was ich meine) also ist es noch in ordnung...
     
    #3
    tierchen, 3 September 2005
  4. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok danke für die Antworten, ne Frage stellt sich mir trotzdem noch!
    Ihr schreibt mir dass ich die 12 Stunden Spanne eingehalten habe!

    Die anderen Monate war es aber so, dass ich die eine Pillenpackung genommen hab immer um 22 Uhr dann Pillenpause und dann wieder um 22 Uhr genommen! Somit warn es ja dann mehr als 12 Stunden ... grad versteh ich eure Antworten nämlich nich
     
    #4
    EisEngelxx, 3 September 2005
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wann hast Du denn die letzte Pille genommen (Wochentag)?

    Und an welchem Tag wieder die erste?
     
    #5
    *lupus*, 3 September 2005
  6. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da war es aber dann auch an einem andern Tag, oder nicht??
    Du hast geschrieben, du hast mit deiner neuen Pillenpackung heute morgen um 6.30h angefangen, also Samstag! hast du sonst wieder Freitag um 22.00h angefangen?

    Achja:

    Hättest du sie aber erst heute Abend um 22.00h nehmen müssen, hast du ja früher angefangen als normal. Und das ist auch überhaupt nicht schlimm :smile:
     
    #6
    SüßeMaus, 3 September 2005
  7. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine letzte Pille letzte Woche freitagnacht/samstagfrüh um 02.30 Uhr morgens und die neue heute morgen um 06.30!

    Meine normale Pilleneinnahmezeit war immer abends und jetzt hab ich nach der Pillenpause auf morgens gewechselt! is das schlimm?
     
    #7
    EisEngelxx, 3 September 2005
  8. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Nein, ist alles in Ordnung. :zwinker:
    Du hast sie doch eher genommen, als Du es sonst getan hättest und das ist kein Problem.
     
    #8
    *lupus*, 3 September 2005
  9. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gut sehr gut! den in diesem Pillenzyklus wird wohl mein 1.Mal anstehen und da darf dann sowas nich schiefgehen :link:

    Hab ja letzte Woche extra nachgefragt wann meine Pillenpause beginnt, weil ich die Pille jaso spät nachts genommen hab! Danke für eure Antworten!
     
    #9
    EisEngelxx, 3 September 2005
  10. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Viel Spaß beim 1. Mal :grin: :tongue:
     
    #10
    SüßeMaus, 3 September 2005
  11. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe dass ich den habn werde! Man is dann doch etwas aufgeregt was das betrifft :herz:
     
    #11
    EisEngelxx, 3 September 2005
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ganz ruhig :smile2: nichts planen, das geht dann eigentlich eh immer irgendwie schief *gg*

    lasst es einfach auf euch zukommen :smile2:.
     
    #12
    User 12529, 3 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille großer Sprung
ellostyles
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Dezember 2015
8 Antworten
Viktualia
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Juli 2013
12 Antworten
MissBukowski
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Juni 2013
9 Antworten