Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille zu hause vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Blümle84, 20 August 2003.

  1. Blümle84
    Gast
    0
    hi!
    war letzte woche nich zu hause und hab dummerweiße meine Pille vergessen mitzunehemen! hab natürlich mal wieder meine tage gekriegt und alles!
    Frage: wann soll ich die Pille jetzt wieder nehemen? ganz normal n nächstes päckchen anfangen?und wann is se dann wieder richtig sicher? danke
     
    #1
    Blümle84, 20 August 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich würd sie ganz normal weiternehmen..

    Vollkommen sicher ist sie dann wieder, wenn du die neue Packung anfängst.
     
    #2
    MooonLight, 20 August 2003
  3. supergirl_007
    0
    yo ganz normal wieder anfangen und ab da ist dann auch der schutz wieder gegeben :smile:
     
    #3
    supergirl_007, 20 August 2003
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sieh die tage in denne du sie vergessen hast einfach als pause also du hast da ja auch deine tage bekommen fang nach 7 tagen mit ner neuen packung an und er schutz ist wieder voll da
     
    #4
    illina, 20 August 2003
  5. Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    Gut für den Körper ist das aber nicht gerade, also wenn, dann nicht öfter machen.
    Normales Weiternehmen ist eher empfohlen. Gibt ja auch noch andre Verhütungsmittel außer Pille.
     
    #5
    Sunflower324, 21 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille hause vergessen
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
pure_euphorie
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Januar 2010
4 Antworten